April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madita0218, 13. SSW am 05.10.2018, 19:49 Uhr

Kopfschmerzen und Zähne putzen

Hi zusammen, seit einigen Tagen habe ich wahnsinnige Probleme mit Zähne putzen morgens. Nach kürzester Zeit muss ich würgen und wenn ich dann nicht sofort aufhöre zu putzen ist alles zu spät. Habe jetzt mal eine andere, milde Zahnpasta gekauft... War heute morgen trotzdem nicht besser. Schlägt sich noch jemand damit rum?

Und ich habe wahnsinnig oft totale Kopfschmerzen. Ich war immer so stolz, weil ich vor der SS wirklich nie Kopfschmerzen hatte. wahrscheinlich "holt mein Körper das jetzt nach"

 
6 Antworten:

Re: Kopfschmerzen und Zähne putzen

Antwort von CajunShrimp, 15. SSW am 06.10.2018, 8:24 Uhr

Hi du

Ein stückweise kenne ich das. Ich war total froh, als die Übelkeit in 10/11 Woche rum war und jetzt ist’s seit der 13 schlimmer als zuvor.
Ähnlich wie du es beschreibst.

Versuch dich mal beim Zähneputzen hinzusetzen, Das hilft bei mir etwas.
Und ich leg mich im Zweifel morgens zwischen den einzelnen Sachen, die man so macht morgens immer nochmal hin. Dauert zwar länger, aber langsam hilft :)

Kopfweh kann ich nicht beklagen, das hatte ich aber vorher immer in Massen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und Zähne putzen

Antwort von Sarah2761986, 13. SSW am 06.10.2018, 9:19 Uhr

Ich benütze nun die Weleda Zahnpasta für Kinder. Da hab ich keine Probleme.
Alles was nach Minze oder Menthol schmeckt könnte ich kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und Zähne putzen

Antwort von beyondthemaze am 06.10.2018, 9:51 Uhr

Same here.

Bei der Zahncreme schleppt mein Mann nahezu täglich neue Pröbchen an weil mich so viele nach kurzer Zeit würgen lassen.

Ich setze mich zum Zähneputzen auch hin. Das scheint zu helfen weil der Kreislauf im stehen eh schlapp macht.

Kopfschmerzen: ja. Leider auch. Ich tippe bei mir auf Verspannungen durch ständiges Liegen und den Flüssigkeitsmanhel durch wenig Trinken und ständiges Erbrechen.
Dazu noch die erhöhte Durchblutung und die erweiterten Blutgefäße in der Schwangerschaft.... und tadaaaa... die Rübe tut weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und Zähne putzen

Antwort von Madita0218, 13. SSW am 06.10.2018, 10:59 Uhr

Danke ihr Lieben fürs die Tipps. Wir gehen gleich einkaufen, dann schaue ich mir auch mal Kinderzahnpasta an.

Kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und Zähne putzen

Antwort von MeliMaus-18 am 06.10.2018, 12:52 Uhr

Hallo Madita0218, ich habe auch so würgereitz nicht nur beim Zähneputzen sondern immer mal wieder gestern war ich einkaufen und plötzlich im Laden ging es wieder los hab es zum Glück noch raus geschafft hinter einen Baum und das schlimme es kommt immer nur Galle, das kenn ich von meiner 1 schwangerschaft nicht hoffe das es bald aufhört bin jetzt in der 14 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und Zähne putzen

Antwort von CajunShrimp, 15. SSW am 07.10.2018, 7:32 Uhr

Hi MeliMaus
Ich muss dir sagen, du beruhigst mich gerade sehr, weil es bei mir genauso ist. Wenn ich lange schlafen kann, ist alles gut. Wenn der Wecker früh klingelt ist’s schlimm und heute war ich auch früh wach (weil ich aber ausgeschlafen habe und einfach früh im Bett war) und da ist’s das gleiche.
Der Doc meinte auch, dass es so langsam mal aufhören sollte, aber sonderlich besorgt schien er nicht und da hab ich schon angefangen, mir Gedanken zu machen, ob was nicht stimmt.
Ich leide mit dir!! Aber irgendwie beruhigend, wenn man nicht alleine ist...
gute Besserung! :-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Putzen Scheidenschmerzen und Bauschmerzen

Hallo zusammen, Bin jetzt in der 8+2 und seit einer Woche hab ich immer nach dem putzen Bauchschmerzen und ihrgenwie Schmerzen an der Scheide ca eine Stunde lang. (putze zu meinem Teilzeitjob noch am Wochenende für eine Firma 3 Stunden). Kennt das jemand von ...

von Yaz999, 9. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.