April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joeldavinci am 17.02.2021, 20:11 Uhr

Kopf zu klein 😐😐😐😐

Danke euch für die lieben Worte
Werde jetzt abwarten nächster Termin 3 Wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf nicht im Becken

Hallo an alle ich bin stille Mitleserin , aber jetzt muss ich doch mal etwas fragen vielleicht an die Mehrfachmamis. Heute ist mein ET , war heute Morgen noch beim Gynäkologen Gebärmutterhals war bei 1 cm aber der Kopf liegt noch nicht im ...

von angili89, 40. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfzerbrechen: wann wieder arbeiten?

Hallo an alle, Ursprünglich hatte ich geplant, mit meinem Kleinen 2,5 Jahre zuhause zu bleiben und dann teilzeit wieder einzusteigen oder gar gleich ein 2. Kind zu bekommen (sofern das so funktioniert hätte) Im ersten LJ bekomme ich durch das lohnbezogene ...

von Nicole95 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kleinkind in der Trotzphase

Hey, wer ist noch schwanger und hat ein Kleinkind? Ich bin gerade am verzweifeln. Mein Mann arbeitet viel und ist abends nicht vor sieben Zuhause. Ich bin selbst berufstätig und die Kleine (3) in der Kita. Aktuell ...

von Nika67, 25. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kopfschmerzen

Guten Morgen, ich habe seit ca zwei Wochen sehr regelmäßig Kopfschmerzen. Heute Nacht war es extrem habe kaum schlafen können. Habe Paracetamol genommen jedoch helfen diese bei mir einfach nicht. Auch schon in der Vergangenheit haben diese bei mir so gut wie keine Wirkung ...

von Steffirg, 14. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kleine Überraschung

Hallo Zusammen Wir waren am Montag beim Frauenarzt (11.SSW) da meinte er nur, fürs 1.Trimesterscreening müssten wir eine Woche später nochmals kommen, und da ich kein Fan bin von wöchentlichen Untersuchungen war ich nicht so begeistert. Als ich dann untersucht wurde stellte ...

von MandyYvonne, 13. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin seit heute in der 9ten SSW... Ich habe solche starken Kopfschmerzen und mir ist oft so übel... Ich halte das kaum aus... Hat wer noch so damit zu kämpfen??? Ich rufe später mal meine Hebamme an, was ich da machen kann. Versuche schon viel zu trinken und ...

von Verena23051987, 9. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Wie schon in der Überschrift steht, haben wir heute eine Fruchthöhle mit einem kleinen Pünktchen in der Gebärmutter gefunden Ich bin so erleichtert und freue mich so sehr darüber. Es ist nach wie vor alles ...

von Lydia87, 6. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

U4 und Kopf anheben

Meine Tochter ist genau 3 Monate alt und kann den Kopf in Bauchlage nicht stabil halten. Können eure das denn alle schon? Haben am Dienstag U4 und das wär ja da ein Punkt, den sie eigentlich können sollten. Meine erste Tochter konnte das mit 3 Monaten. Wollte mal wissen, wie es ...

von Lena 02.02 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kleinkind Einschlafbegleitung mit schreiendem Baby

Hallo zusammen. Mein Mann hat diese Woche wieder angefangen zu arbeiten. Passend mit einer Spätschicht, er kommt also erst gegen 23:30 Uhr heim. Wie kann ich mein Kleinkind (2 Jahre) in den Schlaf begleiten, wenn mein Baby (5 Wochen) abends viel schreit. Hab die Trage ...

von Lena 02.02 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kopfschmerzen nach Entbindung

Ich habe vor 2,5 Wochen meinen Sohn entbunden und leide seit über einer Woche täglich an Kopfschmerzen. Er ist so ein stechen in der Schläfe, dass immer schlimmer auf Abends zu wird. Kennt das jemand? Sind dass die ...

von JoNiEm 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.