September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sali87 am 15.11.2022, 2:37 Uhr

Kopf hoch?!

Hi :) Bei uns ist es ganz ähnlich: auf der Brust und auf dem Arm hält er seinen Kopf, auf der Krabbeldecke haben wir auch oft Faust im Mund und sogar einfach in Bauchlage einpennen... Ich würde mich aber nicht stressen. Immer wieder probieren und so lange der Kinderarzt nichts negatives bei den Us sagt, einfach hinnehmen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochzeitskleid kaufen bei evtl ss

Hallo ihr lieben Habe an Weihnachten einen Antrag bekommen. Die Hochzeit soll im Juli stattfinden. Wegen den Lieferzeiten schau ich die Woche und Anfang Januar nach einem Kleid. Wenn es jetzt klappt wäre ich mindestens in der 30. Ssw Auch wenn ich später schaue, ich ...

von anna21 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Richtig HOCH geschrien

Jeder kennt es, das Baby wacht auf dem Schlaf auf und weint/schreit, so wie ein Baby das eben macht oder wenn es schreit weil es Hunger hat und es nicht schnell genug geht,,,,,,,,,, Folgende Situation: Baby schläft beim Flasche trinken auf Onkels schoß ein, wie sehr sehr ...

von Rebecca85 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Kopf wieder aus dem Becken gerutscht

Huhu, ich hab in zwei Tagen ET und die letzten zwei drei Wochen immer wieder starke Senkwehen. Beim letzten Vorsorgetermin (vor zwei Wochen) hat mir meine Hebamme auch nochmal bestätigt, dass der Kopf wirklich im Becken liegt. Naja seit dem hatte ich wie gesagt immer wieder ...

von Elli.!, 40. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

3. Screening & bald Hochzeit

Hallo ihr Lieben, auch von uns ein kleines Update: der kleine Zwerg hat in ssw 33 ca. 1900 Gramm Ansonsten alles perfekt, Fruchtwasser, Plazenta usw… alles ...

von bambusx3, 33. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Kindesbewegung bei Kopf nach unten Lage

Hallo ihr lieben! Wie auch schon beim letzten Termin liegt mein Baby mit dem Kopf nach unten. An sich ist das kein Problem . Was mich jedoch total wundert ist das ich die meisten Kindsbewegung trotzdem unten spüre. Geht es jemandem mit ...

von Lisa1796, 22. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Druck im Kopf? Kennt das jemand?

Guten Morgen zusammen, ich jammere ja rum, dass ich keine Symptome habe. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen einen komischen Druck im Kopf. Keine richtigen Kopfschmerzen sondern irgendwie nur Druck und das fühlt sich komisch an. Wenn ich etwas esse, wird es etwas besser. ...

von Poca123, 7. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfumfang zu groß - Hinweis auf Fehlbildung?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte letzten Donnerstag die Vorsorgeuntersuchung bei SSW 31+3. Dort meinte meine Frauenärztin, dass ich einen Termin zur Geburtsvorbesprechung in der Klinik ausmachen soll, da das Kind noch in Beckenendlage liegt und der Kopf im Verhältnis zum Rest ...

von Melli4456, 33. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Guten Morgen an Alle, habe nach einem stressigen WE tierische Kopfschmerzen. Ist nicht weiter tragisch, nur ich frage mich ob das jetzt so bleibt und ob das "dazu gehört"? Oder doch nur vom WE ist? (Einfach verspannt/Stress) Hatte die ersten Wochen keine Kopfschmerzen, ...

von Biojoghurt, 13. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Hoch aufgebaute Schleimhaut

Huhu, ich war heute zur ersten Untersuchung. Man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Es wurde Blut abgenommen. Jetzt mal zur Frage. Meine letzte Blutung war am 22.12 am 21.12 wurde ich geboostert. Nun sagte meine Ärztin das sich dadurch der Eisprung verschoben ...

von Ninebine 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit Corona

Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat! Wir wollten dieses Jahr im Juni heiraten, haben aber schon immer gesagt, dass der Kinderwunsch uns wichtiger ist. Nachdem es erstmal ein paar Monate nicht geklappt hat mit dem Schwangerwerden, haben wir uns in die ...

von Zeeera, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.