März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 39. SSW am 15.02.2020, 11:04 Uhr

Kopf fest im Becken

Hallo aus dem Februar Bus.
Also in meiner zweiten Schwangerschaft gar nicht , ich wurde an Tag 10 eingeleitet weil sich gar nix getan hat.
Jetzt bin ich am Montag in der 40 Woche und kämpfe mit zum teil üblen Senkwehen.
Letzter Stand von Mittwoch war Kopf nicht feste im Becken.
Was aber laut Hebamme für die 3 Schwangerschaft normal ist.
Wäre mir aber trotzdem lieber wenn er im Becken wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind liegt tief im Becken

Hallo zusammen :) Ich hatte diese Woche auch den 2. großen US. Dem Kind geht es gut, ist zeitgerecht entwickelt und soweit keine Auffälligkeiten. Das Geschlecht haben wir auch erfhahren, aber wollen es für uns behalten Habe ...

von Kerstin1609, 21. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Krümel tief im Becken - Organscreening ist alles fein

Beim Organscreening war heute alles fein. Mein Krümel liegt mit dem Kopf nur so tief im Becken, dass das Köpfchen nicht mal richtig vermessen werden konnte. Er lümmelt sich so tief im Becken zusammen, obwohl er doch noch so viel Platz ...

von Happily, 20. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Rutschst grad der Kopf ins Becken?

Hallo ihr lieben, Entschuldigt bitte die etwas doofe Beschreibung aber seit ner guten Stunde hab ich so einen Druck wie einen übervollen OB der sich langsam raus schiebt. Ich fühl mich auch nicht ganz wohl. Mach ja aber seit Weihnachten eine Erkältung nach der anderen durch. ...

von Kabadusche, 34. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.