Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecilliamarie am 30.08.2020, 19:49 Uhr

Kopf einhauen und wütend werden ?!

Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage also mein kleiner ist sehr mobil geworden erkundet die ganze Wohnung , haut sich aber dabei iwie ständig den Kopf ein , wenn er im Bett turnt beim schlafen geht hört man es mehrmals „knallen“ da haut er sich auch ständig den Kopf ein ? Das kann doch nicht gut sein oder ?:D ist das bei euch auch so ?
Außerdem ist er heute wie ausgewechselt er schreibt richtig laut und wütend lässt sich nicht wickeln will ständig getragen werden sobald man ihn ablegt wird er wieder wütend und weint nehm ich ihn was weg geht erst recht los . Schub soll wohl erst in Woche 37 kommen und wir sind in Woche 33 . Hattet ihr auch solche Tage ? Er kommt so hyperaktiv rüber. Ich hoffe das legt sich wieder .

 
5 Antworten:

Re: Kopf einhauen und wütend werden ?!

Antwort von Krümelhase am 30.08.2020, 20:25 Uhr

Keine Sorge, so Tage gibts immer mal wieder. Du hast ja auch nicht jeden Tag die allerbeste Laune. Und so ein Schub kommt manchmal auch schon früher...

Und das mit dem Kopf anhauen ist nicht so tragisch. Meiner dotzt auch immer mal irgendwo dagegen. So lange es nicht mit voller Wucht oder aus großer Höhe ist, kommen die Kleinen gut damit klar.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf einhauen und wütend werden ?!

Antwort von Lönneberger2 am 30.08.2020, 21:30 Uhr

Unserer wird sehr böse wenn er, vorallem wenn er müde ist, abgelegt wird oder man ihm was abnimmt um ihn zu füttern oder zu wickeln oder er nicht irgendwo dran kommt.
Der kreischt richtig los als wenn man ihn abstechen würde.
Vor kurzem hat er sich 3 mal an 2 Tagen den Kopf abgehauen auf dem Sofa an der Heizung, war mehr Drama als alles andere. Wenn er zum Beispiel Nachts wach wird und nicht einschlafen will haut er den Kopf hin und her gegen das Gitter vom Beistellbett. Geschadet hat es ihm bis jetzt nicht.
Ich denke das der Kopf dennoch sehr robust mittlerweile von unserer Zwergen ist, gerade indem alter wo die Mobilität kommt. Da kommen in den nächsten Monaten schlimmeres auf uns zu.
Und klar es ist auch mein erstes und bekomm immer Ängste, aber ich beobachte und wenn keine Beule kommt und er Quietschmunter ist passt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf einhauen und wütend werden ?!

Antwort von Mama432013 am 31.08.2020, 9:23 Uhr

Unsere maus ist auch seit der 33 woche wie ausgewechselt. Sie zickt wie eine große wenns nicht nach ihrem willen geht. Baden (liebt sie eigentlich) ist eine tortur. von einfach mal hinlegen, was immer ging, sind wir weit entfernt. Dachte auch an einen schub, aber das wäre noch zu früh
Naja geht jetztseit 6 tagen so und noch ist keine besserung in sicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf einhauen und wütend werden ?!

Antwort von Cecilliamarie am 01.09.2020, 8:06 Uhr

Hallo, also bei uns ist es nach wie vor sehr schwierig hat deine kleine schon Zähne ? Ich hab iwie das Gefühl , dass es auch daran liegen könnte habe auch gelesen wenn sie zahnen das sie sich nicht mehr wickeln lassen und ja generell launisch sind und seitdem kann ich ihn nicht mehr wickeln oder anziehen nur wenn wir diesen Tisch zu nahe kommen schreiht er . Und ich muss ihn jetzt viel tragen obwohl er schon super krabbeln kann. Naja mal schauen ich denke da müssen wir halt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf einhauen und wütend werden ?!

Antwort von Mama432013 am 01.09.2020, 8:29 Uhr

Ja bei uns auch.
Sie findet alles kacke, boden doof, krabbeln doof, spielen doof, wickeln extrem doof.
Nur in papas armen ist alles supa

Nö zähne hat sie noch keine, aber vielleicht kommen sie jetzt ja wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf nicht bei der sache

Boah, ich könnt heulen. Eigentlich kenn ich den Tagesablaub, aber laufe gefühlt schon de halben Tag in der Wohnung rum, und weiss nicht, wass ich machen wollte. Das bringt mich echt zum weinen. Bin teils auch zittrig. Was soll das? NMT ist erst Samstag oder Sonntag. Und ...

von Sunshine_bebe 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf aus dem Fenster lehnen

Vielleicht habe ich die letzten Tage nur Müll gegessen oder what ever. Bin ES+2 (ja ich könnte auch in den Dezember, aber der Januarmonat ist besser und es ist auch wahrscheinlicher ) und ich habe einfach ein gutes ...

von LeelaJustice 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen Kopfschmerzen Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit der 14. SSW immer wieder massive Kopfschmerzen. Und damit meine ich nicht ein wenig Kopfweh, sondern ich fühle mich dann total krank, mir ist kalt, schwummerig und ich fühle mich total elend, kann dann auch nicht mehr aktiv an irgendwas ...

von Jesee, 24. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen ohne ende.

Ich hatte letzte Nacht so starke Kopfschmerzen das ich heulend im Bett sass und irgendwann doch eine Paracetamol genommen habe. Eigentlich will ich garnichts nehmen aber ich konnte mich nicht einmal mehr bewegen ohne Schmerzen. Ich hoffe so das es heute nicht wieder kommt. ...

von Whyoming, 12. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Zecke - Kopf abgebrochen

Hallo, ich hatte gestern zum ersten Mal überhaupt eine Zecke, beim entfernen ist leider der Kopf abgebrochen. Ich habe gelesen, dass das nicht so schlimm ist und man abwarten kann dann wird es irgendwann abgestoßen. Kennst sich jemand aus? Gilt das auch für die ...

von Strickmami 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf einseitig abgeflacht

Im April war ich beim Arzt, der auffiel, dass der Kopf einseitig abgeflacht sei. Mir fiel es zuvor nicht auf :( wie bekamen ein physiorezept und sind seit dem 4. April in Behandlung. Ich habe ein babydormkissen besorgt und was soll ich sagen: Die Abflachung sieht man ...

von Sushi09 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Stillen - Kopf weg drehen?

Hallo erstmal, Hoffe euch und euren Kleinen gehts gut.. Mein Kleiner, der schon recht schwer und groß geworden ist, 19.5 Wochen alt, gehts blendend. Er gedeiht super und ist ein stillmeister, wo wir ja anfänglich sehr viele probleme hatten meinerseits. In letzter Zeit ...

von Melek2013 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Habt Ihr auch immer so Angst um den Kopf?

Hallo zusammen, mein Kleiner ist nun 9 Wochen alt und entwickelt sich soweit gut. Allerdings habe ich von Anfang an schon so große Angst um seinen Kopf. Beispielsweise wenn er ihn beim Üben in Bauchlage einfach fallen lässt, nachdem er ihn komplett gehoben hat. Oder wenn er ...

von Kiki0795 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfumfang Sorge

Hallo ihr.. Ich stelle die Frage jetzt direkt mal auf 3 Kanälen, weil es mich so fertig macht. Was sagt ihr zu den Messungen, bzw. könnt ihr mir Vergleiche liefern? Ich bin etwas aufgewühlt, da ich eh schon so Angst vor dem Reißen bei der Geburt habe. Beim ...

von Eva01.05, 33. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfumfang und Kopfdurchmesser

Hallo ihr lieben, Höffentlich geht es euch alle gut. Ich war gestern beim FA. Alles war zum Glück ok. Es gab nur eine Abweichungen zwischen Kopfdurchmesser und Kopfumfang. Durchmesser war eine woche größer aber Kopfumfang hatte genau zur SSW gepasst. Mein FA meinte, es ...

von Lili15, 18. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.