Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e, 34. SSW am 22.05.2020, 12:24 Uhr

Kontrollen und Diagnosen *kopfschüttelt*

Ich kann dich verstehen. Nicht schön. Bei mir war es ähnlich, dass mir meine FA bis zur 22. Woche erzählte, was noch alles schief gehen könnte. Erst war es vermutlich eine Behinderung, worauf ich dann doch den NIPT Test machen liess, dann hiess es anschliessend evtl Organschäden, aber erst in der ca. 20. Woche feststellbar...Ich verbrachte mehrere Wochen in Angst und Sorge. Aber du scheinst dich davon nicht anstecken zu lassen und die wechselnden Negativ Szenarien gut zu vertragen. Was wohl als Nächstes kommt? Ich mein Vorsicht ist ja schon gut, aber ständige Verunsicherung halt nicht. Sag das mal deinen Ärzten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.