Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KeiraKiryu, 34. SSW  am 21.05.2020, 16:15 Uhr

Kontrollen und Diagnosen *kopfschüttelt*

In meinem Fall ist es wiederum komplett anders herum.
Ich werde wegen gar nichts informiert und wenn ich dann doch mal ankomme und mir wegen etwas Gedanken mache wird es als komplette Spinnerei abgetan.
Gut das bei dir da so ein hin und her ist, ist echt nicht lustig und wahrscheinlich auch Stressig für dich aber wie man sieht kann sich alles immer nur anders entwickeln wie man denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.