November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90, 30. SSW am 18.09.2020, 21:45 Uhr

Kontrolle

Wie hängen die Herztöne mit dem Trinkverhalten zusammen? Das sagt mir gerade irgendwie gar nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest und Kontrolle

Guten Morgen zusammen, bin seit 8 Uhr beim Arzt. Der Sirup ist ja mal ekelig. Mir ist jetzt noch schlecht. Musste zum großen Test 12 Stunden nüchtern sein. Sehr gemein. Freu mich auf was leckeres zu Essen später. Ansonsten ist alles in Ordnung. Ultraschall sieht gut ...

von Lolly88, 25. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe , dass es euch allen gut geht . Es ist schade, dass einige aussteigen mussten .. Aber ich freue mich natürlich riesig mit allen, bei den alles super ist und es den Krümeln gut geht Leider habe ich in letzter Zeit nicht viel von mir hören ...

von AmericanGirl87, 8. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zervix zu kurz- wie oft zur Kontrolle?

Hallo an alle, mein Gebärmutterhals ist 2,8 cm und ich bin mit Zwillingen heute in ssw 24+3. Ich habe gelesen, das sollte "regelmäßig", "engmaschig", "häufig" kontrolliert werden. Nirgendwo stehen Angaben, was das bedeutet. Meine Gyn ist eher selten zu sprechen, meist ...

von Krümel_3und4, 24. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zurück von der kh kontrolle

Hallo! Komme gerade von meinem kontrolltermin vom kh da mein fa ja vorgestern meinte ihm kommt die maus zu zart vor. Die ärztin war sehr nett und musste lange schallen da die kleine mit dem köpfchen schon unten liegt, den kopf aber eingegraben gehabt hat, somit konnte sie ...

von mary071991, 30. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

letzte Kontrolle in der Kiwu, KH und SSW

War heute das (hoffentlich fürs erste) letzte Mal in der Kiwu-Ambulanz. War vorher etwas nervös, aber es ist alles ok. Unser Krümel ist schon 17mm groß und ich habe ein tolles Foto bekommen (habs leider nur mit dem Handy abfotografiert) Hab dann aber noch eine Frage. Bin ...

von Indigo86, ??. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.