April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 41. SSW am 24.04.2019, 18:44 Uhr

Kontrolle

So, waren heute Nachmittag zur Kontrolle. Laut der Ärztin sieht es nicht danach aus, dass sich der kleine Mann kurzfristig auf den Weg macht
Ich krieg die Krise!

 
5 Antworten:

Re: Kontrolle

Antwort von LinchenBienchen, 39. SSW am 24.04.2019, 18:54 Uhr

Hallo aus dem Mai, ich schicke dir mal eine kleine Aufmunterung! Bei meiner Freundin war letztes Jahr noch nachmittags die Hebamme da und meinte, dass nichts danach aussieht, dass ihre Tochter bald ausziehen wird. Schwups, in genau der Nacht kam sie zur Welt. Es kann manchmal so schnell gehen... Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle

Antwort von Sonnenschein2202, 41. SSW am 24.04.2019, 19:22 Uhr

Das wäre super!
Ich leg mich dann mal hin, damit ich später fit bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle

Antwort von PuK07, 41. SSW am 24.04.2019, 21:06 Uhr

Bei mir sieht's genau so aus
Hatte heute auch wieder meine Kontrolle
Alle 2 Tage sind es ja jetzt schon nervig

Meine Hebamme meinte auch es wird wohl.noch was dauern

Meine erste war erst bei ET+11 da
Na Prost Mahlzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle

Antwort von beyondthemaze am 24.04.2019, 21:47 Uhr

Ich hätte mir bei meiner Maus gewünscht dass sie erst weit nach ET kommt. Wäre hier zu Hause alles entspannter gelaufen als ausgerechnet jetzt in den Ferien

Aber just am ET hat sie mir durch ihre Toberei im Bauch die Fruchtblase kaputt gemacht

Wie sich herausstellte war es optimal dass sie sich auf den Weg gemacht hat. Als Sternenkuckerin hat sie mir durch ihre Mini-Maße eine extrem schnelle und leichte Geburt ermöglicht.

Meine anderen kamen weit nach ET- und auch da war der Geburtszeitpunkt optimal. Sie brauchten einfach noch ein paar Tage.

Auch dein Bauchzwerg wird seine Gründe haben, warum der Bauch nicht verlassen wird. Die kleinen Mäuse machen das schon möglichst optimal. Vielleicht tröstet es dich etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle

Antwort von Sonnenschein2202, 41. SSW am 25.04.2019, 8:07 Uhr

Ist nur blöd, weil mein Mann nur diese und nächste Woche Urlaub hat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Kontrolle bei der Hebamme

Ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Termin mit meiner wundervollen Hebamme. Ultraschall schön und gut, aber irgendwie ist es doch was anderes, wenn jemand auf deinem Bauch rumdrückt und sagt „ah, das ist das Köpfchen, der Rücken geht hier entlang und hier sind dann die ...

von Ninikuss, 18. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Sorgen vor Ersttrimester Kontrolle

Hallo ihr lieben, Ich habe kommenden Dienstag endlich meinen nächsten Termin in der 13ssw. Bei 8+4 war alles super u zeitgereicht entwickelt. Dies war eine grosse Erleichterung für mich. Nun mache ich mir aber dennoch wieder Sorgen ob auch jetzt noch alles gut ist. Ich fühle ...

von JOJO94, 12. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Unterleibsschmerzen, bräunlicher Ausfluss, Kontrolle

Gestern Nachmittag hatte ich langanhaltene Unterleibsschmerzen. Also eine Magnesiumtablette eingeworfen und als die Schmerzen nach gelassen haben der nächste Schock, bräunlicher ausfluss, später rotbraun bis Dunkelbraun. Da im Januar meine Fehlgeburt so anfing, saß der Schock ...

von Maria2704, 11. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Feindiagnostik Kontrolle Herz ❤

Hallo Ihr Lieben musste ja heute nochmal zur Herz Unterssuchung bei der Feindiagnostik und es ist alles in bester Ordnung und unauffällig! Heute hat sich die kleine auch kurz auf dem 3 D Bild sehen ...

von STEFFILEIN85, 24. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zucker kontrolle

Hallo. Hab gerade ein Anruf vom FA bekommen ich müsste nochmal vorbei kommen weil der zuckerwert etwas erhöht war im Blut. Muss nächste woche zum Zuckertest. 3Sth.muss ich dann dort sein . Erst wird mir blutabgenommen und dann muss ich eine wasser zuckertank nehmen wieder blut ...

von Sunshine83@, 13. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Engmaschige Kontrolle, ist hier noch jemand?

Huhu ihr lieben.. Ich werde ja diesmal sehr engmaschig kontrolliert, war vor 2 Wochen beim FA, muss in 4 Tagen wieder hin, 10 Tage später ist dann das ersttrimesterscreening im Krankenhaus und ich bin gespannt wie es dann weiter geht.. bin samstag schon in der 12. Ssw Auf ...

von Masupila0912, 11. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle im kh

Hatte heut kontrolltermin im kh...13+3- Baby hat ne ss von 7,1 cm. Nackenfalte unauffällig und nasenbein da ( das war gar nicht vorgesehen für die untersuchung, weils mir nocht so wichtig ist) und vor allem aktueller stand alle Durchblutung, Aterien richtig und passend. Herz, ...

von Desi81 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle Frauenärztin

Bin zurück von der Kontrolle. Darf nächste Woche wieder versuchen zu arbeiten, mein Chef soll mich aber schonender einsetzen. Bin gespannt ob das umzusetzen ist in einem Restaurant. Aber dann habe ich es wenigstens versucht, wenn es nicht klappt werde ich weiter krank ...

von knuspi, 16. SSW 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Morgen Kontrolle beim Gyn...

Hallo Ihr Lieben, morgen früh um 8 Uhr habe ich Kontrolle bei meinem Gyn zum Zyklusmonitoring. War am 10. ZT beim Gyn und sollte ab dem 15. ZT Utrogest nehmen wegen meiner Gelbkörperschwäche. Die Blutergebnisse vom 10. ZT erhalte ich auch morgen, da die Praxis ...

von SaarPaar 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.