Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01, 30. SSW am 21.09.2016, 16:53 Uhr

Kontrolle!?

Morgen heisst es wieder Blut abnehmen und Harn abgeben gehen...Und am Montag dann zur Kontrolle zur FA...Ich glaube das ist die letzte Kontrolle mit US laut Mutter kind Pass....naja hoffe das die Werte jetzt vom Harn und Blutbild besser sind...drückt mir die daumen und natürlich melde ich mich am Montag nach dem us

Alles liebe an euch

 
1 Antwort:

Re: Kontrolle!?

Antwort von Tjana93, 30. SSW am 21.09.2016, 18:43 Uhr

Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle

Hallo Mädels :) Ich muss mal meine Freude teilen. Es stand ja ab heute (38+0) eventuell eine Einleitung im Raum, wegen Cholestase. Da die Werte aber stabil sind/sich sogar verbessern, darf ich noch etwas Kugeln und unser Baby darf Stand heute selbst entscheiden, wann es ...

von Carole93, 39. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zuckertest und Kontrolle

Sodele… hätten wir das auch geschafft Ich war heute zum Zuckertest. War gar nicht schlimm. Die Zuckerlösung zügig mit geschlossener Nase getrunken und dann wurde die Wartezeit mit CTG, Blut abnahmen und Ultraschall ...

von Alex33, 26. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle durch und etwas positiver als vorige Einschätzung

Ein nervenzerreißendes auf und ab diese Schwangerschaft.... Nachdem man mich im Krankenhaus schon auf eine Curettage einstimmte, ist mein gyn da weit entspannter. Die Plazenta liegt leider wirklich sehr tief/ nah am MuMu. Daher sind mir tatsächlich bis Ende des ersten ...

von Meyla, 9. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

War wieder zur Kontrolle im kh

....und es ist alles top. Die kleine ist fleißig gewachsen. Und jetzt liegen wir sogar auf der 3 % Linie!!!!! Sie hat fast 2300g. Und das eine, erweiterte Hirn Ventrikel ist auch etwas kleiner geworden. Zudem liegt sie jetzt auch in Schädellage. Das heißt, eine spontane ...

von nyla, 37. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle im kh

Hallo! Ich komme gerade aus dem kh. Hatte heute den Termin zur Wachstums Kontrolle. Die Ärztin war so weit zufrieden. Die kleine scheint Kern gesund zu sein, nur halt etwas kleiner. Die Versorgung ist zur Zeit optimal. Das freut mich sehr. Aber: Sie hat eine Flüssigkeits ...

von nyla, 31. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute US Kontrolle beim FA

Hallo ihr Lieben, so schnell kann es gehen. Ich habe einen wunderschönen Follikel... auf der rechten Seite. Somit bin ich schon vor dem ES wieder raus. Nächsten Monat setzen wir ja auch aus.Mal sehen wie es danach weiter geht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ...

von lesley07 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle am ET im Krankenhaus

Bin jetzt im Krankenhaus zur Kontrolle. War ca. 45 Minuten am ctg, weil der kleine Mann zwischen durch geschlafen hat. Habe auch wieder heftige Wehen und warte jetzt noch auf die Ärztin wegen Besprechung des ctgs. Meine Hebamme hat es zur Kontrolle leider nicht ins Krankenhaus ...

von Dartengel, 41. SSW 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Morgen Kontrolle

...vielleicht bekommen wir dieses Mal ein Bild, die letzten Male lag er immer so ungünstig, da konnte man nichts sehen und wenn doch, hatte er die Hände vorm Gesicht mal schauen, ob er immer noch in Steißlage liegt, bewusst gedreht, kommt ...

von Christine35, 30. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Morgen Kontrolle und Angst

Morgen brauche ich einige gedrückte Daumen...seit vier Wochen liege ich Zuhause mit einem verkürzten Gmh und weichem Muttermund. Morgen ist Kontrolle und ich hoffe erstmal, dass es dem Kleinen gut geht und es sich nicht weiter verschlechtert hat und ich weiter zu Hause und ...

von Christine35, 26. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

heute nochmal zur kontrolle

hatte ja gar nicht geschrieben war am samstag früh ins KH gefahren da ich ein so extremes brennen und jucken hatte, am dienstag hatte meine Fa ja eine leichte infektion festgestellt die ich dann gleich auch anfing zu behandeln, in der nacht von Freitag auf samstag war das so ...

von Jolinchen08, 13. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.