Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monamig123, 41. SSW  am 13.12.2020, 12:14 Uhr

Kontrolle bei 40+0

Hallo Zusammen

Wir sind soeben zurück von der Kontrolle im KH da heute der errechnete ET wäre.
Der Kleinen geht es gut. Sie wurde auf 3300gr geschätzt, also alles perfekt. Fruchtwassermenge ist etwas reduziert aber wir müssen uns keine Sorgen machen :-)
Der Muttermund ist 1cm offen und der GMH noch 2cm, somit waren die Wehen bisher doch wirksam, was mich schon recht motiviert hat!

Haben nun von der Hebamme noch ein Nelkenöl mit nach Hause bekommen um den Bauch und die Füsse damit zu massieren, und hoffen, dass es bald losgeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle

Hallo Mädels :) Ich muss mal meine Freude teilen. Es stand ja ab heute (38+0) eventuell eine Einleitung im Raum, wegen Cholestase. Da die Werte aber stabil sind/sich sogar verbessern, darf ich noch etwas Kugeln und unser Baby darf Stand heute selbst entscheiden, wann es ...

von Carole93, 39. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle Klinik

Ich melde mich dann mal aus der Uni, meine Gyn hat mir heute morgen mitgeteilt, dass mein einer wert bei der Blutabnahme nicht so gut aussieht. Ich solle doch bitte in die Uni zum erneuten Blut abnehmen, da es ganz nach einer Schwangerschaftsvergiftung aussieht

von Mrs.Bäumchen, 36. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zuckertest und Kontrolle

Sodele… hätten wir das auch geschafft Ich war heute zum Zuckertest. War gar nicht schlimm. Die Zuckerlösung zügig mit geschlossener Nase getrunken und dann wurde die Wartezeit mit CTG, Blut abnahmen und Ultraschall ...

von Alex33, 26. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle

Heute war der letzte geplante Ultraschall bei meiner Gyn. Alles soweit in Ordnung. Unser kleiner Mann wiegt ca 2600 g bei 36+0. Doppler soweit auch gut. Leider haben wir bis heute nicht einmal sein Gesicht sehen. Naja in ein paar Wochen sehen wir sein Gesicht dann live. Mein ...

von Lotti101117, 37. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle Gewicht, Doppler und Impfung

Heute (30+2) war ich wieder zur Kontrolle beim Gyn. Doppler war unauffällig. Die Kleine hat jetzt in 2 Wochen über 300 gr zugenommen und ist 2 cm gewachsen. Also alles völlig normal. Mit 1380 gr und 39 cm, ist sie aber natürlich trotzdem ein zartes Baby. Den nächsten Termin habe ...

von Pretty86, 31. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle durch und etwas positiver als vorige Einschätzung

Ein nervenzerreißendes auf und ab diese Schwangerschaft.... Nachdem man mich im Krankenhaus schon auf eine Curettage einstimmte, ist mein gyn da weit entspannter. Die Plazenta liegt leider wirklich sehr tief/ nah am MuMu. Daher sind mir tatsächlich bis Ende des ersten ...

von Meyla, 9. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

War wieder zur Kontrolle im kh

....und es ist alles top. Die kleine ist fleißig gewachsen. Und jetzt liegen wir sogar auf der 3 % Linie!!!!! Sie hat fast 2300g. Und das eine, erweiterte Hirn Ventrikel ist auch etwas kleiner geworden. Zudem liegt sie jetzt auch in Schädellage. Das heißt, eine spontane ...

von nyla, 37. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle im kh

Hallo! Ich komme gerade aus dem kh. Hatte heute den Termin zur Wachstums Kontrolle. Die Ärztin war so weit zufrieden. Die kleine scheint Kern gesund zu sein, nur halt etwas kleiner. Die Versorgung ist zur Zeit optimal. Das freut mich sehr. Aber: Sie hat eine Flüssigkeits ...

von nyla, 31. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute US Kontrolle beim FA

Hallo ihr Lieben, so schnell kann es gehen. Ich habe einen wunderschönen Follikel... auf der rechten Seite. Somit bin ich schon vor dem ES wieder raus. Nächsten Monat setzen wir ja auch aus.Mal sehen wie es danach weiter geht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ...

von lesley07 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zurück von der Kontrolle bei 40+3

Nix neues. Baby gehts super. CTG auch gut. Schätzgewicht bei knapp 3kg. Plazenta Null verkalkt. Die Gyn meinte, sowas sieht sie ganz selten. Fruchtwasser schon fast zu viel. Am Mittwoch muss ich wieder hin. Da wird dann auch über Einleitung gesprochen, die spätestens ...

von Bauchzwerg2.0, 41. SSW 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.