Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ClaireDeLune, 41. SSW am 27.01.2021, 11:16 Uhr

Kontrolle ab ET

Danke das wird echt so hingestellt, als wäre das so notwendig. Heute war aber wieder horror. Bin ja auch privat versichert und habe deshalb sowieso keine Lust "unnötig" also wenn die Geburt noch nicht los geht ins Krankenhaus zu gehen, nur Rechnungen usw kann ich also theoretisch einfach warten bis es los geht? Ich will dieses stdlang am CTG einfach nicht mehr! Der kleine schläft immer und soll zwanghaft geweckt werden, das tut mir so leid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

24 Stunden Kontrolle gewonnen...

Ich hätte es wissen müssen... mein Blutdruck kriecht schon die letzten Tage immer ein bisschen nach oben. Nicht viel, aber über 130 zu 140 und 145. Heute bei der Vorsorge dann 150/75, "bisschen Eiweiß im Urin"... Also sitze ich seit zwei Stunden im Kreißsaal, noch ein CTG, ...

von Schmetterfink, 39. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle FA

Hallo, ich war heute wieder zur Kontrolle beim Fa. Ich muss ja zwei mal die Woche dahin zum ctg, weil die kleine so leicht ist. Ich hatte die letzten Tage senkwehen. Letzte Woche war der Kopf bereits im kleinen becken, heute meinte sie, dass der Kopf deutlich tief im Becken ...

von Hühnerjessy, 38. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Alle 4 Wochen Kontrolle

Guten Morgen ihr lieben. Wollte mich mal melden und horchen, wie sich eure Mäuse so entwickeln. Kommt bei euch auch alles Schlag auf Schlag gefühlt? Unsere hat vor 1 Woche begonnen, sich auf alle vier zu stellen, und ...

von Ronja420 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle im Krankenhaus gehabt

Hallo zusammen, Ich bin in der 33 Woche. Vor 3 sochen sagte man mir im Pränatal das meine Tochter zu dicke Bauch hat. Heute kam heraus das es nicht stimmt und zeitgerecht entwickelt ist. Sie liegt zwar mit dem po nach unten aber die kann sich ja noch drehen. Sie ist ...

von Daniela2412, 33. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zusätzlicher US und Kontrolle CTG

Hallo, Nachdem meine zweite Schwangerschaft genauso traumhaft verlief wie die erste, (ausser den paar Wehwehchen am Anfang) muss ich gleich doppelt zur zusätzlichen Kontrolle. Im US zeigt sich der Herr sehr groß und sehr schwer. Die FÄ möchte nur noch einmal kontrollieren, ...

von Aubrieta, 32. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle im KH wegen Blutung

Hatte heute morgen hellrote Schmierblutungen und war ziemlich geschockt. Klar, man liest viel aber irgendwie hat es mich kalt erwischt. War dann zur Kontrolle im Krankenhaus und anscheinend an dem Tag schon die 4. Schwangere, die mit Blutungen in der 10. Woche kam. Weiß jetzt ...

von Anni523, 10. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle bei der Hebamme

Ich war eben mal wieder bei meiner Hebamme. Der kleine ist wohl komplett unten mittlerweile ( 4 Finger unter Rb zu tasten). Bin ich mal echt gespannt ob wir es in den Januar schaffen Senkwehen kommen und gehen seit ...

von HappyMommy, 38. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle Krankenhaus heute

Hallo ihr lieben, ich war heute im Krankenhaus zur Kontrolle da nächste Woche ja der KS ist. Der Oberarzt wollte mich vorher nochmal sehen um zu schauen wie der Stand der Dinge ist und ob wir noch die Woche warten oder nicht. Jedenfalls bin ich zwar wieder Zuhause aber ...

von Lilalu25, 36. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Wie engmaschig habt ihr jetzt Kontrollen?

Hallo Hoffe, ihr habt alle schöne Feiertage und nochmals liebste Glückwünsche an alle, die ihre Babys bereits in den Händen haben!! Wollt mal fragen, wie oft jene, die ihre Babys noch im Bauch haben, jetzt Kontrollen habt? Mein letzter US war am 4.12. Dann war noch ein ...

von edina, 39. SSW 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle

So meine Lieben, da mein Arzt ab Montag im Urlaub ist, war ich heute nochmal zur Kontrolle. Letzte Woche noch alles fest und zu. Heute ist der Muttermund schon 2 cm auf. Ich war etwas verwundert, weil ich überhaupt gar keine Wehen hatte. Mein Arzt meinte, nachdem ich ja erst ...

von Feeli79, 36. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.