Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyX am 10.01.2023, 10:18 Uhr

Kontrolle FA

Donnerstag habe ich ET, aber bis jetzt tut sich nicht viel, ab und zu mal ein harter Bauch, ansonsten schwanken meine Gefühle zwischen Angst, Aufregung und dann auch wieder völlige Entspannung

Kliniktasche ist so gut wie fertig gepackt, das wichtigste waren die Snacks für meinen Mann

Ansonsten warten wir jetzt nur darauf das es endlich los geht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zusätzlicher US und Kontrolle CTG

Hallo, Nachdem meine zweite Schwangerschaft genauso traumhaft verlief wie die erste, (ausser den paar Wehwehchen am Anfang) muss ich gleich doppelt zur zusätzlichen Kontrolle. Im US zeigt sich der Herr sehr groß und sehr schwer. Die FÄ möchte nur noch einmal kontrollieren, ...

von Aubrieta, 32. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle im KH wegen Blutung

Hatte heute morgen hellrote Schmierblutungen und war ziemlich geschockt. Klar, man liest viel aber irgendwie hat es mich kalt erwischt. War dann zur Kontrolle im Krankenhaus und anscheinend an dem Tag schon die 4. Schwangere, die mit Blutungen in der 10. Woche kam. Weiß jetzt ...

von Anni523, 10. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle??

Hallo ihr Lieben, nach dem sich jetzt ein paar Mütter verabschieden mußten und sich einige Mütter über fehldende Schwangerschaftszeichen beklagt haben, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Ich erwarte jetzt unser viertes Kind und habe das Gefühl, dass ...

von idalova74, 7. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.