April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93, 35. SSW am 27.02.2017, 9:10 Uhr

Kontrollabstände / Termin Anmeldung Geburt / usw.

Ja ich finde das auch beides seltsam...
Ich hab seit 6 Wochen schon 2 Wochenabstände. Also seit der 28. Oder so. Meine ab der 30. Wäre das so...
Und angemeldet zur Geburt habe ich mich auch schon. Bei uns sagen die ca 32
Woche anrufen und die geben einem dann nen Termin für die 34 35 Woche...
Würde da auch nochmal nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Planung der Geburt im KH Termin Kaiserschnitt

Hallo zusammen, ich war gestern im KH zur Planung der Geburt. Das Gespräch mit der Hebamme war total nett, hab mich gut beraten gefühlt. Ich bin jetzt in der 36.SSW, die Kleine liegt in BEL und habe zwei wirklich schwere Geburten hinter mir (viel zu große Kinder für meine ...

von leamaus479, 36. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Geburt

Geburtsplanung / KS Termin steht

Hallo ihr Lieben...ich wollte mal meine heutige Erfahrung zur Geburtsplanung mit euch teilen Die Ärzte und Hebammen waren echt mega lieb...das CTG war auch total in Ordnung...es waren vereinzelte kleine Wehen zu sehen...aber die waren ...

von Skittles82, 38. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Geburt

Morgen termin geburtsplanung

Hallo mädels Morgen termin zur geburtsplanung. Bin etwas aufgeregt was da rauskommt. Bin jetzt 36ssw also noch 4 wochen. Hab ja SS Diabetes und kind liegt immer noch Quer im Bauch. Hatte ja vor 2 wochen beim FA schon leichte Wehen. ET ist 17.4. ...

von Sunshine83@, 36. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Geburt

Gestern zum Termin Geburtsplanung 😥

Moin Mädels! Ich hoffe euch gehts allen soweit ganz gut?! Hatte gestern um 13 Uhr den Termin zur Geburtsplanung. Es fing schon alles schrecklich an ich hatte nicht gewusst/nicht dran gedacht das man ins KH nur mit FFP2 Maske rein darf.

von Twinmommy86, 34. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Geburt

Jetzt wird\'s langsam ernst... Termin für Geburtsplanungsgespräch

Hallo ihr Lieben, irgendwie kommen mir 3 Monate bis zum ET noch endlos vor, aber wenn ich dann wieder überlege, dass man schon 28. SSW ist, bekomme ich langsam Muffensausen... Habe gerade im Krankenhaus angerufen, indem ich entbinden möchte, um einen Termin für eine ...

von Maikäferchen2017, 28. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Geburt

Termin für Geburtsanmeldung

hab gerade einen termin im kh für die anmeldung zur geburt gemacht... es geht in richtung entspurt.... morgen winkt die 33. woche und es geht mit großen schritten auf die letzten wochen zu

von Casper93, 32. SSW 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Geburt

1. Geburtstag /Geschenk?

Hallo ihr Mama's Bald steht der erste Geburtstag unserer Tochter an. Nun haben mich schon einige Familienmitglieder gefragt was sie schenken können. Da wir ja schon Zwillinge haben, haben wir sooo viel Spielzeug. Wir wissen nicht mehr ...

von Nessa1992 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Termin für den Kaiserschnitt steht fest

Hallöchen ihr lieben mit kugelenden, Heute hatte ich meine Geburtsanmeldung, ich bin ja mit das Schlusslicht mit ET am 29.04 auf jeden Fall wird die kleine definitiv am 23.04 geholt ich bin da 39+1 , gleichzeitig wird da die Sterilisation mitgemacht das haben wir heute ...

von misses-cat 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Vorbeugung Geburtsverletzungen

Hallo zusammen, ich war heute zur Kontrolle bei meiner Ärztin und die kleine Maus hat sich tatsächlich wieder in Schädellage gedreht (juhuuu). Jetzt hoffe ich natürlich, dass es auch so bleibt. Gefühlt ist sie noch wirklich sehr aktiv und dreht sich in alle Richtungen. Was ...

von FiJa, 37. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsplanung

Hey Mädels, Komme gerade vom der Geburtsplanung..der kleine Mann hat ein Gewicht von 2630g und einen Kopf-Umfang von 33 ( das hatte ich bei der Geburt von der kleinen Maus )... Schätzgewicht bei der Geburt wäre 4000-4500g. Er sieht es noch entspannt weil es nicht mein ...

von Chibi2392, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.