August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212, 33. SSW am 16.06.2020, 19:14 Uhr

Kontraktionen - hat jmd. Erfahrung damit?

Mir ist auch aufgefallen, wenn ich auf dem Rücken liege, werden sie wesentlich kontinuierlicher. Also wenn du keine Insuffizienz hast, dann würden wirksame wehen wirklich weh tun, da muss man nicht mehr überlegen und sie halten lange an. Senkwehen können durchaus früher auftreten, ich bin schon mittendrin und das obwohl es das 7 Kind ist, immer ein Stückchen weiter nach unten, das fühlt man dann auch. Du kannst auch Bryophyllum 50% von Weleda nehmen im 15 Minuten Takt eine Messerspitze, das hqbe ich auch immer hier, wenns mich einfach nervt und vor allem wenn diese Etappenentbindung los geht. Ach und Schüsslersalz No. 7 damit machst du eine heiße 7 nach um 19 Uhr. Echte Wehen verschwinden nicht durch eine warme Dusche oder Badewanne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus wegen Kontraktionen

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern kurz im Krankenhaus, weil ich wehenartige Schmerzen hatte. Ctg gemacht, das zeigt regelmäßige Kontraktionen alle 2 bis 3 Minuten (hab mal ein Foto angehangen). Danach wurde der Muttermund kontrolliert, da war alles ok (3 cm und geschlossen). ...

von Leolöwenherz, 24. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Braxton Hicks Kontraktionen ?!

Hey ihr Lieben Habt ihr schon Braxton Hicks Kontraktionen? Ich bin Donnerstagabend lange weg und auf den Beinen gewesen und hatte Freitag dann trotz Magnesiumeinnahme immer mal wieder einen harten Bauch. Ich bin jetzt 20+6 SSW kann es sein, dass dies schon Braxton ...

von Bria, 21. SSW 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.