Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyley am 12.04.2020, 22:28 Uhr

Kontakte unter Mamis mit Babys im selben Alter

Hallo...eine schöne Idee aber leider ist jetzt die Distanz ein Hindernis mein Mann und ich wohnen in NRW aber hier kommen bestimmt noch ein paar Mamas aus BaWü. Viel Erfolg

Frohe Ostern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alternativen Femibion 3

Hallo, Ich weiß es ist noch früh für Femibion 3, ich bin heute 35+6, aber ich suche schon nach Alternativen, die ich nach der Schwangerschaft nehmen kann, da Femibion mir langsam zu teuer wird. Kennt ihr etwas, was auch sowohl Eisen, Vitamin D, DHA und Jod ...

von Fati_09, 36. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Altersabstand zwischen den Geschwistern

Hey ihr Lieben! Wir haben uns mit dem zweiten Kind relativ viel Zeit gelassen, unter 3 Jahren Abstand wollten wir sowieso nicht und nun sind es aus verschiedenen Gründen etwas mehr als 4 geworden. Immer wenn ich andere Hochschwangere mit Kleinkind um die 2 oder Mütter mit ...

von alicebrown, 34. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Stubenwagen? Alternative ?

Huhu ihr lieben Mich beschäftigten ein paar Fragen, es ist ja kind Nummer 4, die letzte ist erst 3 Jahre her,ich dachte ich wüsste nach den 3en was man so Brauch hab also vieles nicht besorgt. Die meisten Gedanken macht mit jetzt ein stubenwagen. Ich hatte ein beistellbett ...

von jolina06, 32. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Altersunterschied von Geschwistern

Wie seht ihr das denn mit dem Altersunterschied zum geschwisterkind? Meine Tochter und das bauchbaby wären 5 1/2 Jahre auseinander.. ist das gut?? Schlecht?? Wie geht ihr damit um? (Ich kann es jetzt eh nimmer ändern ...

von Nubsi, 7. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alter Arbeitgeber....

Ein wirklich unangenehmer Termin steht mir heute bevor - ich sitze nun bei meinem (Ex-)Chef (den ich übrigens seit dem BV .. Also seit 01/2015 nicht gesehen hab) & darf ihm verkünden, dass ich nach dem Elternjahr mit einem erneuten BV durchstarte und nicht wieder komme. noch ...

von JuliDezMama 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Ich könnte ausflippen!!! - oder alternativ losheulen

Hallo Mädels, muss heute auch mal jammern, aber das hier ist heute echt nicht mein Tag: Eine kleine Vorgeschichte: Bin angestellte Lehrerin an einer Realschule in Rheinland-Pfalz. Schön könnte man da denken: viel Ferien, gute Bezahlung, konjunkturunabhängige Stelle, ...

von Ingata, 17. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.