Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 29.02.2020, 7:31 Uhr

Kontakt Omas/Opas

Also bei meiner Mutter finde ich das eig immer sehr schön anzusehen wie sie mit der kleinen ist . Ich liebe es mit anzusehen wie sehr sie ihre Enkelkinder liebt . Meine große zb ist ein Oma Kind könnte sie würde sie jede freie Minute da verbringen .
Bei meinen Schwiegereltern bin ich anders aber die waren jetzt auch nur im Krankenhaus einmal bei uns dann nach 5 Tagen waren die einmal zum Tee trinken hier und mir beibringen wie und was ich zu tun habe beim zweiten Kind . Und dann als sie 3 Wochen war sind wir einmal zu denen gefahren da wurde mein Kind sowas von „dargestellt“
Erstmal stimmt die Kopfform nicht , dann ist sie zu behaart , unsere erste Tochter ist mit ganz hellen und wenigen Haaren auf den Kopf zur Welt gekommen und die kleine hat dunkele und viele Haare . Dann heißt es wo die Schläfen der kleinen sind sind irgendwelche Dellen die nicht da sein müssen . Der Bauchnabel sieht ja so schlecht aus wie kannst du da nur zusehen . Ich ziehe sie nicht warm genug an . Meine große die hatte Schnupfen sollte ich ins Kinderzimmer in die Quarantäne stecken damit die kleine bloß nichts abbekommt . Ich soll bloß nichts essen weil die sonst Bauchweh bekommt . Dann Widerrum ist meine Milch nicht fettig genug und den Schnuller ne niemals soll sie den bekommen was bin ich denn für eine Mutter . Naja das war alles zu viel des guten und ich habe zu meinem Mann gesagt , meine Mutter hat nicht einen schlechten Satz abgegeben nicht einen wieso soll ich mir sowas anhören wenn ich um Rat frage ja aber nicht einfach so mein Kind schlecht machen und da hab ich gesagt ich werde da nicht mehr hinfahren mir reichts . Es kommt immer meine Mama hat gesagt bla bla bla .
Meine Mama mischt sich nie ein ich kann ihr so viel erzählen und sie sagt es kann das und das sein Versuch mal so . Aber niemals mich belehren und all sowas .
Meine Schwiegermutter kann nichtmal ein Baby halten es sieht aus wie ein verkrümmtes Würstchen auf ihren Armen .

Bei fremden ne las ich nicht zu die kleine zu küssen oder sonst was , letztens war eine Freundin meiner großen hier sie ist 6 steht vor dem Bett und hustet richtig die kleine an . Das war mir dann zu viel und ich hab die Kinder dan raus geschickt spielen .


Meine große ist auch schon längere Zeit krank direkt nach der Geburt hatte sie erstmal nur Schnupfen und Husten . Das ging dann vorbei und dann hatte sie Fieber Durchfall . In diesen Momenten sage ich ihr natürlich geh nicht so nah an die kleine aber ansonsten finde ich es wunderschön wie sie sich um die kleine sorgt von pampers Wechseln bis zusammen einschlafen haben wir hier alles und mir geht mein Herz auf . Ich versuche dennoch der großen weil sie erst 5 wird viel Aufmerksamkeit und liebe zu schenken .


Bei dir kann ich es einerseits verstehen aber andererseits finde ich es gemein da es nun mal sein Kind ist und die Kinder egal wie man es nimmt halbgeschwister sind . Ich hab mit meinen Brüdern immer noch sehr guten Draht sie sind beide jünger als ich und sind für mich wie meine Kinder da ich immer die nanny war . Bis heute kommen beide bei Problemen immer zu mir wirklich immer . Ich finde Kinder können für alles nichts und man darf sie nicht so „teilen“ beide müssen gleich behandelt werden .

Meine Oma hatte immer ein Lieblings Enkel ich wurde immer anders behandelt . Sie hat auch ihre beiden Söhne die zwei verschiedene Väter haben ihr leben lang bis heute verschieden behandelt mein Vater ist immer so am Rande überall und das tut weh glaub mir . Mein Vater sagt bis heute ich hab ihr doch nichts getan das sie so mit mir und mit euch ist . Es ist wirklich schwierig das eigene Kind liebt man mehr klar aber behandelt werden sollten beide gleich weil die können einfach nichts dafür .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.