Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frau_capybara am 28.02.2020, 12:18 Uhr

Kontakt Omas/Opas

Warum ist das deiner Ansicht nach bei Stiefkindern was andere? Geschwister sind Geschwister und werden es auch bleiben. Es ist an den Eltern gelegen, diese wunderbare Beziehung zu unterstützen und nicht von Beginn an Unterschiede zu machen. Im Übrigen ist ja offenbar der Vater auch Vater beider Kinder. Für ihn wird das auch nicht schön sein, wenn die Mutter des Babys da einen Keil zwischenschiebt. Oder verstehe ich hier etwas falsch?? Ich hab selbst Halbgeschwister und meine Eltern haben uns immer wie normale Geschwister behandelt. Wahrscheinlich haben wir deshalb auch heute eine super Geschwisterbeziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.