November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 17.06.2020, 18:23 Uhr

Konflikte

Hey Du, fühl dich erstmal gedrückt!
Du machst überhaupt gar nichts falsch. Es ist nur natürlich, dass man als Mama ein Tragetuch nutzen möchte. Das ersetzt aber nicht den Kinderwagen. Ist doch klar. Wieso disktutiert er da gleich so?
Ist ja nicht so, dass du 24h mit dem Tuch rumrennst und er das Kind dann gar nicht mehr hat.
Wir haben einen Wagen und ich habe mir ein Tuch bestellt & mein Partner hat sich dann noch ein Tragegeschirr fürs Babs geholt, da er das Tuch total doof findet - aber es kann doch jeder machen wie er will. Außerdem bist du in Elternzeit permanent beim Baby und da ist es praktisch, das gleich mit dem Tuch umzubinden und auch mal mit durch Haus zu nehmen bei anderen Tätigkeiten.
Klar gerät man ab und zu mal aneinander in der Schwangerschaft, ich denke das ist normal.
Aber bei Dingen wie Kinderklamotten oder anderes Zeug muss man echt nicht streiten. Da sollte er echt einfühlsamer mit dir umgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.