November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani, 20. SSW am 17.06.2020, 13:16 Uhr

Konflikte

Wir haben zum Glück die meisten großen Sachen schon von meiner Tochter. Wie Kiwa, Trage und so, zum Glück auch in neutralen Farben. Es wird ja wahrscheinlich ein Junge. Mein Freund läßt mir bei Einkäufen ziemlich freie Hand, der ist meist froh, wenn er sich damit nicht so beschäftigen muß. Aber er steht mir auch beratend zur Seite und sagt diesmal gibt es nicht so viele Klamotten . Am besten ist es wenn du offen mit deinem Partner sprichst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.