November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AtoZ, 20. SSW am 17.06.2020, 11:40 Uhr

Konflikte

Hallo
Ich kann dich gut verstehen. Mein partner was bis vor ein paar wochen genau auch so. Alles was ich wollte, war er strikt dagegen. Schon nur aus prinzip, schien mir. Ich merkte dann, dass er angst hatte, beim kind ausgeschlossen zu sein. Die schwangerschaft ist für männer nur von aussen zu sehen, jedoch können sie wie nicht so wie wir frauen teilhaben. Lass dich nicht von ihm stressen, ich denke, dies sind vorallem seine ängste. Mach das was du willst. Kauf dir das tragtuch. Nimm nicht zuviel rücksicht und vorallem, lass dich nicht auf diskussionen ein. Meine erfahrung war, dass sich ein „machtkampf“ ergab. Aus angst, ausgeschlossen zu sein.
Männer sind oft so, während der schwangerschaft. Han ich von mehreren müttern gehört.
Liebe grüsse, bleib ruhig.
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.