Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von endless_love, 11. SSW am 25.07.2020, 23:31 Uhr

Kompressionsstrümpfe und Mückenstiche

Ich fühle mit dir
Eigentlich müsste ich die stümpfe auch tragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stütz- bzw. Kompressionsstrümpfe

Hallo ihr Lieben , von einer Freundin aus der Schweiz habe ich erfahren, dass sie dort grundsätzlich Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen und viele sie auch gleich von Anfang an tragen, bevor es überhaupt richtig los geht mit den ...

von Moomin, 11. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe und Hose

Ich gehe ein. Ich muss es tragen, da ich nach der 4. Geburt an der Krampfader eine oberflächliche Thrombose hatte. Ich hoffe nur, das am anderen Bein an der Krampfader keine Thrombose kommt. Das Problem war vielleicht, ich hatte während der Geburt die Strümpfe nicht an, war ...

von Busserl, 10. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe

Hallo Da ich heute meinen gesamten Vormittag damit verbracht habe mich mit den nicht-passenden Kompressionsstrümpfen zu befassen, dachte ich, dass ich die Geschichte hier mal kundtue. Ich hab schon seit ewig Krampfadern, an einem ...

von Robbe2020 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

"Brandblasen" durch Kompressionsstrümpfe

Ich weiß nicht wie ich es anderst beschreiben soll, aber ich habe schön gepunktete Oberschenkel durch das Haftband der Kompressionsstrümpfe und teilweise sind das wie Brandblasen. Ich hatte mir diesmal extra die gepunktete (normalen) geben lassen, in der Hoffnung, dass es besser ...

von ausviermachfünf 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.