August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Synoeve am 22.03.2021, 10:29 Uhr

Kompressionsstrümpfe bzw. Strumpfhose

Danke für Eure hilfreichen Antworten! Ich hatte jetzt schon Kompressionsstrümpfe mit offener Spitze genommen, da ich die für den Sommer praktischer fand. Ich schau jetzt einfach mal, wie ich mit den Strümpfen zurecht komme. Das letzte mal hatte ich häufig das Problem, dass der Haftrand unangenehm an den Oberschenkeln war und die Haut aufgerieben hat. Sollte das dieses mal wieder so sein, probier ich vielleicht mal die Strumpfhose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Aspirin und Kompressionsstrümpfen

Hi, Mir wurde am Donnerstag von einer Vertretungsärztin (ohne Untersuchung) Aspirin verschrieben, die soll ich 1x täglich nehmen, da ich über 30 bin. Davon wächst die Plazenta besser. Das kommt mir aber irgendwie komisch vor, keine aus meinem Bekanntenkreis ü30 musste das ...

von Celestine, 15. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe

Hallo zusammen, „muss“ noch jemand von euch die Dinger tragen? Ich hab schon seit geraumer Zeit Wasser und aus der ersten SS ist leider eine Krampfader als Andenken geblieben , so dass ich dieses Mal recht früh ein Rezept bekommen habe. ...

von Sonnenblume1419, 32. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Zuzahlung Kompressionsstrümpfe

Hallo, habe mich letztens mal im Sanitätshaus wegen Kompressionsstrümpfen beraten lassen da ich beim nächsten FA Termin ein Rezept bekomme... Ich höre und lese immer dass man in der Schwangerschaft keine Zuzahlung leisten muss, nun hat mir die Dame aber nur Modelle ...

von sina_sonnenschein, 18. SSW 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe oder - strumpfhose? Erfahrungen bitte :)

Hallo, ich soll Strümpfe oder Strumpfhose trage und kann mich noch nicht entscheiden was verschrieben werden soll - meine Ärztin lässt mich entscheiden... Ich muss sie dann auch über den Sommer tragen, kann mir jemand berichten? Danke, ...

von sina_sonnenschein, 13. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.