August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schwabenmädel, 8. SSW am 25.12.2020, 22:31 Uhr

Komplizierte Früschwangerschaft

Die war am 21.12. bei 6+3 0,61mm groß. Das US-Gerät hat mich anhand der Größe auf 5+2 zurück gestuft. Mein FA hat zur Größe nix gesagt, halt nur gleich die hcg-Messung veranlasst.
Die Ärztin im KH war ne Katastrophe-hat ewig mit dem US-Gerät hantiert. Ich dachte schon, ICH muss ihr erklären wie das funktioniert. Deshalb gebe ich auf ihre Aussage auch nicht viel, aber leere Fruchthöhle bleibt leere Fruchthöhle
Ich warte jetzt mal auf Montag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.