August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nimalia, 7. SSW  am 25.12.2020, 21:22 Uhr

Komplizierte Früschwangerschaft

Hallo,
Bei mir genauso, wie bei dir, bloß, dass kein hcg gemessen wurde. Meine letzte Periode war am 8.11, auch am 9.12 zum ersten mal positiv getestet. Am 22.12 nun den ersten Us Termin gehabt, war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen, aber meine Fa hat auch gemeint, wäre alles zeitgerecht entwickelt und soll nun erst wieder am 22.1 zum nächsten Termin kommen hab auch schon den Mutterpass bekommen, also meine Fa ist sich wohl ziemlich sicher, dass alles i.O ist.
Mache mir auch Sorgen, vertraue aber erstmal meiner Frauenärztin
Aber da das bei uns so ähnlich klingt, bin ich nun eeetwas beruhigter
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.