August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamillentee  am 25.12.2020, 20:38 Uhr

Komplizierte Früschwangerschaft

Liebes Schwabenmädel!
Geteiltes Leid ist zwar nicht halbes Leid, aber es tut gut, diese Erfahrung mit jemanden teilen zu können.
Naja, wenn sich die hcg-Werte alle 2/3 Tage verdoppeln sollen, sieht es bei dir doch ganz gut aus. Und auch der Ultraschall ist doch ok?
Ich hab das Gefühl, du wirst eher von pessimistischen Ärzten begleitet? Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
Meine Ärztin hingegen scheint sehr optimistisch zu sein.
Ich finde dieses hin und her so anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.