August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schwabenmädel, 8. SSW am 25.12.2020, 20:24 Uhr

Komplizierte Früschwangerschaft

Hier!
Bei mir ist es auch ein Wechselbad der Gefühle!
Am 21.12. der 1. US bei 6+3. Außer Fruchthöhle und Dottersack nichts zu sehen. Hcg-Wert bei 1800. Am 23.12. hat mich der FA wegen Urlaub ins KH geschickt. Im US immer noch nichts zu sehen und hcg-Wert „nur“ auf 2156 gestiegen. Jetzt muss ich am 28.12. nochmal ins KH. Aber sie haben mir schon gesagt, dass ich mich auf eine FG einstellen soll. Nur will ich’s nicht so recht wahr haben
Optimistisch bleibe, was anderes bleibt uns eh nicht übrig!
Schöne Weihnachtstage noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.