Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 20.02.2018, 13:47 Uhr

Komplett andere Schwangerschaft....

Ja meine zwei Schwangerschaften waren in dem Punkt auch total unterschiedlich. Bei meiner Großen hab ich nix gemerkt bis zum Tag als es losging. Bei der kleinen jetzt hatte ich ständig Wehen, Durchfall, Stechen und ziehen nach unten und konnte überhaupt nicht mehr schlafen. Das war tatsächlich ein bisschen lästig, ich dachte auch jeden Abend, heut Nacht gehts los. Aber erst als ich wieder etwas entspannter wurde und mir nicht mehr jeden Tag Gedanken gemacht hab, wann es passiert, ging es los. Ich denke das ist ziemlicher Stress für den Körper und der wartet nur drauf, dass du wieder ein bisschen entspannter bist. :)

Je nachdem wie heftig deine Erkältung ist kann es auch sein, dass der Körper nicht loslegt, solange du so angeschlagen bist. Wenn du durch die Erkältung zu geschwächt bist spart er da lieber seine Kräfte und schickt dich nicht such noch in eine Geburt. Also schön auskurieren und Versuch dich so gut es geht noch ein bisschen zu erholen. Füße hochlegen und ausruhen so oft es geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft ASS Dexcel Protect

Hallo , hat zufällig jemand ab der 13 SSW ASS 150 mg genommen und danach entbunden. Ich habe Angs dem Baby damit zu schaden . Ich soll es profilaktisch nehmen hab gelesen das es der Entwicklung des Kindes vorallem weil sich aktuell das Gehirn entwickelt schaden ...

von Treiner, 13. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Nasenspray sucht Schwangerschaft

Hey ihr lieben, ich habe leider aktuell ein sehr großes Problem wo meine Psyche leider sehr drunter leidet.. Ich habe Jahrelang (7-8 jahre) Nasenspray benutzt. Als ich dieses Jahr am 31.05.23 meine. Positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, hab ich von einem Tag auf ...

von Mokus, 22. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 18SSW und hatte gestern leider eine ziemliche Stresssituation. Mir ist die Situation auch direkt auf den Magen geschlagen und hatte totale Magenkrämpfe mit Durchfall etc. Das habe ich eigentlich nie. Ich vermeide eigentlich ...

von nele1508, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Bekanntgabe der Schwangerschaft / des Geschlechts

Hallo ihr Lieben So langsam haben ja viele von uns den 1. großen Meilenstein erreicht und ich wollte mal fragen, ob/ wie ihr eure Schwangerschaft verkündet habt? :) Da es bei uns nach dem Spätabort schnell wieder ...

von Lotti0923, 12. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Strengere Zuckerwerte in der Schwangerschaft?

Seit meine Frauenärztin meinte, ich soll einfach mal Weißmehl und Zucker weg lassen, rattert es ganz schön in meinem Kopf. In der ersten Schwangerschaft hatte ich den Diabetes mit der Ernährungsumstellung gut im Griff, aber da waren z.B. Kartoffeln fast tabu und ich musste das ...

von Pflaume, 11. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Trennungsphase Schwangerschaft erfahren

Hi ihr Lieben, Wie bereits oben steht Stehe ich in einer Trennungsphase und vor 4 tagen unerwartet positiv getestet. Ich habe bereits eine kleine Prinzessin (gewünscht) aber das 2. Kind kam nicht in frage. Ich weiss nicht wie das passiert ist, da wir kaum bis garkein GV mehr ...

von Elis31, 7. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Sorgen Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben, ich melde mich hier bei euch da ihr alle schon Geburtserfahrungen habt.. ich bin in der 26 ssw und wurde gestern bei mir ein Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, was mich sehr depressiv macht da ich Angst davor hatte.. ich mache mir Sorgen wie es aussieht ...

von MP_311 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Katzen und Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, Wer von euch hat Katzen zu Hause? Haben die sich seit Bekanntheit der Schwangerschaft anders verhalten? Oder wussten sie schon vor euch, dass ihr schwanger seid? Nun habe ich daheim zwei sehr verschmuste Kater ...

von napcat, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie geht es euch am Ende der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch am Ende der Schwangerschaft? Ich kann irgendwie gar nicht realisieren, dass in spätestens einem Monat (eher früher, mein Termin ist der 12.02. und die Zeit die man übertragen „darf“ ist ja auch begrenzt) ein kleines Baby hier bei uns ist. ...

von Zypri, 38. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.