Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 31.12.2019, 21:51 Uhr

Kommt alle gut ins neue Jahr! - und wie verbringt ihr den Abend?

Auch von mir...

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Abend/Nacht.

Wir verbringen den Abend auch gemütlich Zuhause.

Mein 5 jähriger ist gerade eingeschlafen, bis vor 30 min war er fest davon überzeugt ,,Mama ich bin 5, ich schaff das ganz locker wach zu bleiben,, lange hat der Vorsatz nicht gehalten

Der Große (9 Jahre) ist noch Hellwach und kann es kaum erwarten.

Minimi schläft friedlich seid 19 Uhr nachdem sie seid heute Morgen um 7 Uhr vielleicht 2 Stunden geschlafen hat.

Und ich bin ehrlich gesagt auch froh, wenn ich endlich ins Bett kann, die letzten Nächte waren anstrengend und ich dadurch ziemlich müde.


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliche Schreiphase - Tipps und Tricks gesucht? Auch Einschlaftipps allgemein

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Kids geht es allen gut. Wie ist es bei euch Abends? Haben eure lieben Kleinen auch eine Schreiphase, wo gefühlt nichts mehr hilft...egal wie viel Nähe man gibt? Habt ihr Tipps und Tricks? Ebenso haben wir manchmal Probleme tagsüber in ...

von JuliBaby23 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Fred ist seit Freitag Abend da (gemischter Bericht mit Kaiserschnitt)

Wir haben es noch knapp im Juli geschafft. Mein kleiner Löwe hatte am Samstag 23.07 ursprünglich ET und kam am Freitag 29.07 um 20:00 durch einen ungeplanten, aber zumindest nicht Not kaiserschnitt. Regelmäßig Wehen hatte ich seit Donnerstag Mittag, um 22 Uhr waren die dann ...

von polissena 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Hallo zusammen ( Ich entschuldige mich hier einmal für meine Rechtschreibung) Ich bin ein bißchen am Zweifel aber ich fange mal von vorne an. Meine kleine ist jetzt 5 Monate und 9 Tage alt und seit ca 3 Wochen bekommt sie ihren Mittagsbrei ( mit kia abgesprochen) den sie ...

von Alena2000 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Warum sind Wehen eigentlich abends und nachts.....

Immer mehr und stärker? Ich würde ja an mir zweifeln wenn es nur mir so ginge ist aber ja nicht so. Mein Mann meinte nur warum ist das so ähm keine Ahnung frag mich was anderes wenn ich nicht Wehen veratmend im bett liege. Doch so ganz geht mir die Frage nicht aus dem Kopf. ...

von nita83, 33. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Harter Bauch abends und nachts

Hallo ihr Lieben, Seit 2 Abenden/ Nächten habe ich massive Krämpfe der Gebärmutter, die vorwiegend abends und nachts auftreten. Die Krämpfe sind schmerzfrei, aber ich hatte das Gefühl, das ich mein Mäuschen von außen mit der Hand ganz klar spüren konnte. Sie war gefühlt ...

von Jusu, 20. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Seit gestern Abend ausgekugelt

Hallo ihr Lieben Eigentlich wollte ich gestern Mittag schonmal ein Update schreiben, aber irgendwie kam es nicht mehr dazu Der kleine Finn hat gestern Abend um 18:07 Uhr nach der ein oder anderen ...

von Butterflies 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heißhunger abends

Guten Abends Mädels In meiner letzten SS war mir dauerübel....da scheint es auch einigen hier so zu gehen oder? Allerdings ist es diesmal nur selten am Tag und auch eher unterschwellig. Bin aber auch erst in der 5 SSW, kann ja noch ...

von Cinderella18, 5. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend FA-Termin

Hallo zusammen, gestern Abend war wieder Termin. Dieses Mal wurden am CTG auch die Herztöne mit aufgezeichnet, es ist ein echt schönes Gefühl, zu hören, wie das kleine Herz schlägt und auch die Tritte dabei, da Töchterchen sehr munter war. Diesmal zum Glück keine ...

von MiniMe5, 24. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend FA-Termin 😊

Endlich war es gestern wieder soweit Mein Bauchzwerg ist ist mittlerweile 5,26 cm SSL groß Arme und Beine waren auch heftig am bewegen, es war richtig munter, kräftiger Herzschlag ...

von MiniMe5, 12. SSW 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendübelkeit?

huhu, also die bekanntliche morgenübelkeit habe ich nicht. mir ist ab und zu am tag schlecht und wenn ich dann eine Kleinigkeit esse, zb Karotten, geht es mir besser. Allerdings die letzten beide Tage war es schlimm..abends nach dem Dinner wurde mir super schlecht, hätte ...

von sommerbaby2020, 6. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.