Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bombonazo84, 10. SSW am 28.05.2017, 14:53 Uhr

Kommenden Donnerstag VU und...

Die Zeit, Wochen die uns jetzt bevorstehen sind glaub ich die schlimmsten !!!!!
Habe immer noch mit richtiger fieser Übelkeit zu kämpfen ! Außerdem belastet mich am 8.6 der bevorstehende Erstscreening !!!!!
Hoffe es ist alles gut ! Am letzten Freitag hatte ich meinen Ultraschall u der Arzt meinte, alles in Ordnung u zeitgerecht entwickelt !
Aber ich glaube ich persönlich bin im Moment wegen meiner starken Übelkeit in einem richtig tiefen schwarzen Loch !!! Bin viel am weinen !!!!!!! Es soll endlich aufhören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. VU beim FA

Hallo Ihr Lieben, die Übelkeit scheint sich zu lohnen... unser Gummibärchen ist 18,9mm groß, Herzaktion sehr gut darstellbar, alles mehr als zeitgerecht entwickelt. Es sieht so aus, als wenn diesmal alles gut geht. Laut US bin ich heute sogar noch mal 2 Tage weiter als beim ...

von emmi_lou, 9. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.