Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von belle910, 12. SSW  am 28.05.2017, 14:41 Uhr

Kommenden Donnerstag VU und...

Du Arme.. mir geht es auch manchmal so, das ich nachts aufwache und denk ich blute. Aber langsam werde ich auch entspannter. Mir hilft es mich auf meinen ultraschall Termin nächste Woche Mittwoch zu konzentrieren. Dran zu denken was man schon alles sieht und wie klein die Wahrscheinlichkeit jede Woche wird das noch was passiert auch Atemübungen helfen mir falls ich komische Gedanken habe, probier es mal aus. Auch wenn es schwer fällt, wie du es schon gesagt hast, ich will ab dem Termin auch nur noch positiv denken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. VU beim FA

Hallo Ihr Lieben, die Übelkeit scheint sich zu lohnen... unser Gummibärchen ist 18,9mm groß, Herzaktion sehr gut darstellbar, alles mehr als zeitgerecht entwickelt. Es sieht so aus, als wenn diesmal alles gut geht. Laut US bin ich heute sogar noch mal 2 Tage weiter als beim ...

von emmi_lou, 9. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.