April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bellalady86 am 26.07.2016, 11:19 Uhr

Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

28 Tage ist mein Zyklus. Eisprung meistens um den 13. Zyklustag rum.
Blutwerte top, Schilddrüse top. Sollte normalerweise klappen. :) Wir üben also ab diesen Monat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung in Sicht?

Hallo zusammen! Wann rechnet ihr in diesem Zyklus mit eurem Eisprung? Zeichnet sich bei euch schon einer ab oder müsst ihr noch lange warten? Ich bin heute an ZT 16 und seit gestern wird der Ovu das erste mal stärker, aber war noch deutlich negativ. Schleim wird nun auch ...

von Chrissi0808 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hibbel gerade auf den Eisprung. Meine Zyklen sind sehr lang( 40-50 Tage und mehr). Theoretisch wäre mein Eisprung um den 26.07. rum. Letzte Woche sah man im Ultraschall noch keinen Follikel, die Ovus sind noch negativ. Die Ärztin machte noch eine ...

von Lächelnundwinken 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Huhu bin neu und leider diesen Monat wohl kein Eisprung 😔

Huhu Ich bin neu und würde ja gerne hier im Bus mir rein. Aber das wird wohl leider nix hab diesen Monat kein Eisprung hatte das schon mal jemand? Ich benutze schon länger von clearblue den Ovulationstest. Der mit dem Smiley. Hatte bis jetzt auch immer ein aber diesen Monat ...

von Blume00 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

aua aua eisprung. .

Hallo, ich bin heute an zt.15 und habe so ein ziehen links das ist nicht normal. Merke meinen eisprung generell ziemlich doll. Aber diesen Monat ist echt heftig. Hab schon früh gemerkt dss er arbeitet und hab eben schon ne ibu genommen. Merke jeden Schritt da mag ich an ...

von nita83 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

wer muss noch ca 3 wochen warten .........

bis zum nmt ?? hatte am 11.7. erst meine mens gehabt und nun 3 lange gefüllte wochen warten und wenns geklappt haben könnte wär et ca ende april

von MamaEla08 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

ES am Wochenende...

...ha, es ist wieder soweit, ich müsste dieses Wochenende wahrscheinlich meinen ES haben. Auf gehts, Schwimmer auf die Reise schicken. LOS, ihr lahmen Krücken Wir haben sicherheitshalber gestern schon mal ein paar losgeschickt. Das kann ...

von Ungeduldine 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.