August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 30.10.2020, 13:58 Uhr

Kommen da die ersten Zähne???

Die schießen ein, also die Zähne. Kann dann aber noch Monate dauern bis sie durch kommen.
LG aus dem März Bus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekommt meine kleine Zähne ?

Hallo zusammen , Habe mal eine Frage meine kleine ist 3 Monate und 2 Wochen alt. Sie steckt sich durchgehend momentan was in den Mund und kaut enorm auf Beißringen rum . Im Mund sieht man bei den zukünftigen Zähnen so weiße Abdrücke schon aber nicht nen Zahn der raus ...

von Piathewitch 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schon Zähne?

Mein Sohn ist gerade erst 3 Monate alt und ich frage mich, ob er schon zahnt. Seit Tagen schon kaut er auf allem rum, was er in die Finger bekommt und beißt auch mal auf meinem Finger richtig zu. Ansonsten war er aber immer super drauf. Seit heute morgen ist er nun sehr ...

von Larissa695 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne 🦷

Hi Meine Lütte ist nun 8 Wochen und 3 Tage alt . Nun melden sich schon die 2 ” Kuchenzähne “ an . Haben eure schon die ersten Zähnchen ? Wenn ja , was habt ihr gegeben ? Sie Sabbert sehr sehr viel und frisst ihre Fäuste auf ... und ist sehr sehr unruhig , aber zum Glück ...

von Tille87 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Bekommen eure schon Zähne ?

Hey ihr lieben !Meine Maus weit seit 1 Woche so viel und reibt immer mit der Faust am Unterkiefer rum.Heute habe ich zwei einkerbungen gesehen und darunter schon weißes.Richtig rot und dick alles bin mal gespannt.Die erste Maus hat ihr ...

von Sarina2014 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Ursache gefunden.... Zähne!!!! :-(

Guten Morgen Mädels, das schreien ist noch nicht vorüber.. Mein Mann und ich denken aber das unser Zwerg wieder nen Zahn bekommt! Supaaaaaaa..... Auf das es bald aufhört und ich nicht wie ne wandelnde Leiche durch die Gegend ...

von Sheepchen, 15. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne gehen kaputt...

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11. Woche schwanger und habe Probleme mit den Zähnen. Ein Zahn wurde gestern bei mir bereits gemacht, mit lokaler Betäubung. Nun hat der Arzt noch mehr Karies gefunden. Er möchte am liebsten röntgen, um zu sehen, wie tief die Karies geht. ...

von kitty-cat, 11. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.