Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 27.07.2021, 6:54 Uhr

Komme zu euch

Hey meine lieben

Ich komme Mal zu euch. Eben ist meine Mens eingetrudelt..und mein Mann und ich sagten zwar es ist egal wann wir unser zweites Wunder kriegen..aber seine Wunschmonate wären Mai oder Juni

Kleine Vorstellung von mir:

Ich bin 28 Jahre alt und habe dieses Jahr am 19.2 eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht ( Schwangerschaft war ungeplant aber das beste was uns passieren konnte )

Nach dem Wochenbett hatte meine damalige Frauenärztin mir eine Pille verschrieben wo mein jetziger Arzt sagte das sie total ungeeignet war....
Dann hatte ich immer einem 14. Tägigen Zyklus..was mich generv hat und mir auf'n Kreislauf ging.

Also hab ich Mönchspfeffer genommen und nehme es immernoch..hatte erst einen Zyklus von 24 Tagen und jetzt 29. Tage scheinbar

Ich habe bisher keine tempi gemessen oder ovus gemacht und hab auch keine Ahnung wie das funktioniert

Ich hoffe auf ganz viele Mai Babys und wünsche uns allen viel Glück !

 
2 Antworten:

Re: Komme zu euch

Antwort von Annalena5 am 28.07.2021, 22:55 Uhr

Schön, dass du jetzt auch dabei bist. Ich sollte meine Periode die kommenden Tage bekommen und dann geht es los! Auf zu einem Mai Baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu euch

Antwort von MaViMa am 01.08.2021, 10:43 Uhr

Herzlich willkommen und viel Glück wünsch dir dir

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.