November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami, 16. SSW  am 10.06.2021, 13:46 Uhr

Komme von der VU

Wie schön das freut mich das es deinem Krümel gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU und kein Outing

Dem Krümel geht es sehr gut. Ist mittlerweile knapp 12 cm groß und zeitgerecht entwickelt. Nur zu meinem Nachteil gibt's kein Outing weil es verkehrt herum liegt und pertu nix zeigen lassen will. Jetzt wieder 4 Wochen warten

von Snoopymama4!, 16. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU

Wir hatten heute VU und soweit sieht alles gut aus nur denken wir das die Übelkeit die ganze Schwangerschaft anhalten wird. Ein Ultraschall wurde auch gemacht weil die Ärztin neugierig war ob das Baby zeigt was es wird aber es bleibt spannend da das Baby die Beine zusammen ...

von Celichen, 18. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch wir hatten vu

Hallo ihr lieben . Heute war vu. Nachmittags wiegen ist doof . Da muss ich noch mal mit denen reden. Unserem Floh geht es so gut. Vaginal schall geht nicht mehr, zu langer Gebärmutterhals sagte sie . Also über die ...

von rimaha4, 12. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU - Hb-Wert im Mutterpass

Hallo zusammen, Irgendwie werde ich im Internet nicht schlau draus. Ich war heute bei der Vorsorge und da wurde im Mutterpass in der Spalte Hb (Eryl) der Wert 8,1 eingetragen. Bei meinem allerersten Termin im März steht auch ein Wert - diesmal nur 7,6. Heute habe ich mal ...

von denischen_1988, 25. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU und überall Schwangere

Ich hatte heute wieder Termin beim FA und alles war perfekt Das Mäuschen wiegt 1031 g und ist - jetzt kommts - 39 cm bei 26+6 Alle Werte sind fast auf den Tag genau richtig, nur die Länge ist 2 ...

von seventeencaro, 27. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute normale VU

Es sieht alles super aus die Maus möchte sich zwar nicht so wirklich zeigen aber mit viel Bauch gewackelt hat sie denn doch nochmal was zum messen gezeigt. Sie ist jetzt ca.22 cm groß und wiegt 350g . Jetzt kann es erstmal in 2 Wochen in ...

von Mari, 20. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen endlich nächste VU!!!!

Ich bin sooooo aufgeregt. Morgen müsste man endlich das Herzchen schlagen sehen. Ich kann bestimmt die Nacht nicht schlafen. Habe mittlerweile von 4 verschiedenen Personen den Satz zu hören bekommen: Werden bestimmt Zwillinge! Bin ja jetzt doch mal gespannt, ob es evtl. ...

von Eva1607, 8. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU!! Freu!!!!

Oh man ich bin schon ganz aufgeregt, habe die halbe Nacht nicht schlafen können.... Und bis 16:30 Uhr ist es noch soooooo lang.... Ich glaub ich geh heut mittag ins Eiscafe, die Zeit totschlagen... Oder doch shoppen?!?!? Hab natürlich wie immer totalen Bammel, dass irgendwas ...

von Möchtegernschwanger, 10. SSW 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

FA Bericht normale VU

Ich hab doch glatt vergessen meinen Bericht abzuliefern...*grins* Bin schon gaga im Kopf ;) Das Würmchen ist von 1,35 SSL am Samstag auf 1,8SSl gestern gewachsen, Herzl und Kindsbewegungen waren gut erkennbar, wenn auch letzteres noch recht zaghaft. Meinen Mu-Pass habe ich ...

von maja12374, 9. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Bericht vom VU und US

Ach ich bin total happy dem Krümel geht es wunderbar..alles da- Hände, Füße, Herz schlägt ganz kräftig, Blase ist gefüllt und er ist ca. 5cm groß :) ja ER ....meine Frauenärztin vermutet das es ein Junge wird..natürlich mit ...

von reggi87, 12. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.