August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby2010, 11. SSW am 25.01.2010, 10:40 Uhr

Komme eben von VU wieder....

... so Minime gehts soweit ganz gut - allerdings wurde ich jetzt von 11+4 auf 10+2 zurückgestuft, da das kleine erst 3,65cm groß ist... nunja... jetzt dauerts wieder so lange bis die 12 Wochen rum sind *aghhhr*....

Neuer Geburtstermin ist jetzt bei mir der 21.8... dann muss ich im neuen Schuljahr wohl doch länger fehlen als gedacht... aber wer weiß vielleicht erblickts doch wenigstens ein bisschen früher das Licht der Welt^^

Zudem wurde mir jetzt diese Toxoplasmose Untersuchung ans Herz gelegt, die ich nun dann wohl auch machen werde - sponserd by zukünftige Oma *gg*

Nächster Termin nun erst wieder in 4 Wochen *seufZz* und dann ohne Ultraschall *jammer*... nya - muss ich mich halt 8 Wochen mit meinem jetztigen Bild begnügen....

 
7 Antworten:

Re: Komme eben von VU wieder....

Antwort von Alexa1909, 13. SSW am 25.01.2010, 12:49 Uhr

Huhu :)

Ich freu mich für dich,das alles soweit ok ist.

Bei mir wars immer so,das der erechnete Termin mal n paar Tage zurück und dann wieder ein paar Tage vor datiert wurde.
Nur bei dieser Schwangerschaft jetzt nicht

Die Kinder kommen eh,wie sie wollen.

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme eben von VU wieder....

Antwort von CarmenOma am 25.01.2010, 14:26 Uhr

Sponsored by Oma? Hast du die Klausel auf dem Zettel nicht gesehen, den du unterschreiben musstest? Ratenzahlung mit 87% Zinsen je Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme eben von VU wieder....

Antwort von Lina1979, 11. SSW am 25.01.2010, 15:58 Uhr

schön dass alles gut ist. Hihi, warst du auch so blöd wie ich, deinen Mutterschutz fast voll in die Sommerferien zu legen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme eben von VU wieder....

Antwort von Kathi10486, 13. SSW am 25.01.2010, 16:23 Uhr

Schön das alles ok ist und ach 4 Wochen sind schnell um:)

Lg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme eben von VU wieder....

Antwort von Muttelie, 11. SSW am 25.01.2010, 17:36 Uhr

Mein ET ist auch der 21.08.10.
Hab morgen VU. Bin mal gespannt wie groß meins geworden ist.
Und hoffe, daß sonst alles i.O. ist.
Bekomme morgen dann auch endlich meinen Mutterpaß.
Hach ich freu mich,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme eben von VU wieder....

Antwort von emanskii, 11. SSW am 25.01.2010, 17:51 Uhr

Hauptsache es ist alles in Ordnung!
Ob nun zurück datiert oder vor ist find ich auch egal, das ändert sich vielleicht auch nochmal in der Schwangerschaft.

Mich hatten sie mit meinem Sohn damals ins KH gesteckt, weil er in der 36ssw angeblich zu klein gewesen wäre.
Es hat sich in der KH Woche nicht viel getan und er kam propper zur Welt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme eben von VU wieder....

Antwort von AugustBaby2010, 11. SSW am 25.01.2010, 18:05 Uhr

*gg* naya - offiziell muss ich dann zumindest ab 30.6 nicht mehr die Schulbank drücken *gg* vielleicht geh ich schon vorher nur zu den Abiturfächern in den Unterricht... denn iwann geht mir der Bauch sicherlich bein den niedrigen Schultischen auf den Keks xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So. Hoffentlich letzte vu heute

Aber wie ich mein Kind kenne und wenn sie nach ihren Brüdern kommt muss ich am 8.8m am et auch nochmal hin und ich geh wieder 3 Tage über et.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ne ...

von PatriciaKelly, 38. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wieder vu gehabt

Ende 36 ssw und die kleine hat 3073g und 50 cm und wenn ich jetzt n blasensprung hab muss ich nicht mehr liegend ins kh. Und sie hat sich mal wieder gezeigt nach ...

von PatriciaKelly, 36. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU weglassen?

Huhu, ich soll nun ja alle 2 Wochen zur Vorsorge. Nächster Termin ist am 09.07. Danach ist mein Frauenarzt bis 26.07. im Urlaub. Möglich wäre also erst wieder ein Termin ab dem 29.07. (Kind kommt ca 05.08. - 10.08.) Zwischendrin soll ich also zur Vertretung, für eine ...

von Yaramin84, 34. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und ab in die Uniklinik

Hallo ihr Lieben, Da ich ja tatsächlich mal 4 Wochen Ruhe hatte, war heute wieder Stress angesagt. War zur normalen VU bei meinem FA (dieser ist allerdings im Urlaub und wird durch eine Hebamme vertreten). Da vor 5 Wochen mein Gebärmutterhals bei 3,1cm war und seitdem ...

von Mrs_k, 32. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt

Alles gut nur mein Rücken macht mir etwas zu schaffen. Aber das Baby wächst und gedeiht, das ist die Hauptsache! Er wiegt ca. ...

von katlin, 20. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Warten auf die nächste VU

Ich hoffe es geht nicht nur mir so. Habe erst wieder am 22. Januar einen Termin. Und dieses warten macht mich kirre und dazu noch dieses Beschäftigungsverbot .. ...

von Juli94, 8. SSW 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU unseres Riesenbabys

CTG war i. O. und wehenfrei GMH von 2,9 cm (vor 2 Wochen) auf 3,6 cm (gestern) - schon cool, was erzwungene Sofaruhe wegen Erkältung bringt Tja, und nun unser Riesenbaby: geschätzte Länge: ca 44 cm geschätztes Gewicht: 2444 ...

von 3Zwerge, 32. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen habe ich VU...

und ich bin schon sooo aufgeregt, mensch ich hoffe, dass alles ok ist und es meinem Bauchzwerg gut geht. Habe immer ein wenig "Schiss" vor dem nächsten Termin. Naja positiv denken, oder? Vielleicht habe ich ja morgen auch ein Outing. LG ...

von sonnenschein11, 17. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Hallo Ihr Lieben! Hatte heute VU und alles ist super (was kamen mir die vier Wochen lang vor). Sie fragte dann, ob wir wissen wollen ob es ein Junge oder Mädchen wird. Aber unser kleiner Krümel hatte besseres vor, als uns zu verraten in welche Richtung unsere Namensplanung ...

von kinkina, 16. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern auch VU... :-)

Hallo zusammen, mag auch kurz berichten. Hatte gestern reguläre VU, allerdings"nur" bei der Hebi, sie hat den Bauchi getastet, zwecks Fundusstand und vermessen, bin nun bei 90 cm Bauchiumfang :-) dann hat sie noch nach dem Baby gehört und Herzchen hat brav geschlagen!! ...

von Mama_von_zwei, 16. SSW 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.