April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia173, 5. SSW am 19.08.2020, 7:00 Uhr

Komme dann mal dazu ;)

Hallo zusammen ;)
Bei mir herrscht totales Gefühlschaos.
Ich habe nach einem knappen Jahr am Montag endlich einen positiven Test gehabt.
Sollte jetzt bei 4+4 sein.
Freue mich riesig, da es unser 2. Wunschkind ist.
Andererseits will ich erst den Arzt Termin abwarten, damit ich eine Bestätigung habe.
War in der ersten SS mit Zwillingen schwanger und habe eins davon relativ früh verloren, daher immer die Angst, das Sowas wieder passiert.
Will nächste Woche mal beim Arzt anrufen und einen Termin machen, aber das dauert noch so lange und man denkt den ganzen Tag an nichts anderes mehr :D
Geht es euch auch so?
Liebe Grüße;)

 
7 Antworten:

Re: Komme dann mal dazu ;)

Antwort von Mamica4, 7. SSW am 19.08.2020, 7:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme dann mal dazu ;)

Antwort von Didi877 am 19.08.2020, 7:45 Uhr

Immer positiv denken Glückwunsch
und gut festhalten! Wow in der Nacht sind ja echt einige dazugekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme dann mal dazu ;)

Antwort von Vajana am 19.08.2020, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ja das ist normal, dass du an nichts anderes denken kannst.

Versuch dich abzulenken! Anderes hilft leider nicht

Nimmst du bereits folsäure?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme dann mal dazu ;)

Antwort von Sophia173 am 19.08.2020, 8:28 Uhr

Jap, mit Folsäure habe ich bereits in der "Probierphase" angefangen.

Ich geb mein Bestes mit dem Ablenken.

Habe ja zum Glück eine kleine Prinzessin, die nächste Woche 2 wird, die fordert mich den ganzen Tag ;) und Geburtstagsvorbereitungen stehen auch noch an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme dann mal dazu ;)

Antwort von Slykee, 5. SSW am 19.08.2020, 9:10 Uhr

Glückwunsch
Ja, mir geht es auch so, habe den Termin in zwei Wochen und weiß nicht so richtig wie ich mich ablenken soll. Bei mir ist es das erste Kind, aber da ich "schon" 36 bin mache ich mir schon Gedanken ob auch alles in Ordnung ist. Ich versuche mich zu entspannen, klappt aber bisher noch nicht so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme dann mal dazu ;)

Antwort von Sophia173 am 19.08.2020, 9:15 Uhr

Dir auch Glückwunsch ;)
Ja einfach hoffen dass die Zeit bis dahin jetzt ganz schnell rum geht.
Ich beschäftige mich jetzt erstmal mit Haushalt für heute :D
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme dann mal dazu ;)

Antwort von Xenomorph2.0 am 20.08.2020, 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.