Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanka18, 37. SSW am 25.04.2021, 21:48 Uhr

Komisches gefühl im Bauch

Huhu,

Kennt das jemand von euch? Mein Baby liegt mit dem Kopf unten. Heute spüre ich um unteren Bauch Bereich komische "schwingungen" es fühlt sich vielleicht ein bisschen so an, wie das Gefühl wenn man im Schwimmbad schon mal auftaucht (ich hoffe ihr wisst was ich meine?!)
Habt ihr eine Ahnung was das sein kann?

 
4 Antworten:

Re: Komisches gefühl im Bauch

Antwort von MadameCoco, 40. SSW am 25.04.2021, 21:53 Uhr

Könnte Schluckauf sein, ist hier fast an der Tagesordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches gefühl im Bauch

Antwort von lanka18 am 25.04.2021, 22:13 Uhr

Schluckauf ist anders, das zuckt dann, was ich meine ist ehr wie ein schwingen/ schnappen. Ich kenne das Gefühl sonst ehr vom auftauchen im Schwimmbad (weiß nicht genau wie ich das erklären soll). Das Gefühl habe ich auch nur ganz weit unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches gefühl im Bauch

Antwort von Sporty87, 39. SSW am 26.04.2021, 7:47 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du meinst. Aber jetzt, wo mein Kleiner wieder tiefer gerutscht ist, hatte ich auch zweimal ein sehr merkwürdiges Gefühl so auf Schambeinhöhe. Hat sich wie ein kurzes Vibrieren oder Schwingen angefühlt und ich hab mich auch schon gefragt, was er da wohl gerade gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches gefühl im Bauch

Antwort von lanka18 am 26.04.2021, 9:38 Uhr

Ja das kommt hin, isr ein schwingen auf der Höhe. Dann könnte es sein das er runter gerutscht ist und deshalb auch so extrem unruhig isr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch sooo hoch Gefühl zu platzen

Hallo ihr Lieben. Es ist ja meine 2.SSW aber ich kenne sowas alles nicht weil ich damals einen minibauch hatte (dieses mal das Gegenteil) wie hoch sitzt denn euer Bauch schon? Bei mir schon knapp unter den Rippen ich kann nur aufrecht sitzen und stehen sobald ich etwas esse ...

von Babyle2, 31. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gefühl, Bauch

Habt ihr ab und zu auch das gefühl das ihr euren bauchzwerg schon spürt?

Hallo Mädels! Ich weiss das es eigendlich nicht möglich ist, bin jetzt in der 10 SSW und seid gestern hab ich ab und dann das gefühl den bauchzwerg schon zu spüren so als ob es leicht boxt von innen. In meiner Ersten SS hab ich Kindsbewegung in der 15 SSW gehabt. ...

von silvi84, 10. SSW 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gefühl, Bauch

Gefühlschaos....Schock und Freude

Hallo,Ich bin vom 1.Ultraschall zurück und es sind 3 Fruchthöhlen zu sehen.... 2 davon mit Embryo und Herzschlag, zeitgerecht entwickelt. Die 3. nicht gut beurteilbar. Etwas was wie ein embryo aussieht aber zu klein und ohne Herzschlag. Die KiWu Ärztin meinte nüchter und ...

von Jay20, 7. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen und Update von mir . Unser kleiner großer entwickelt sich prächtig, trägt schon 86/92,wiegt 12 Kilo, steht und läuft in seinem laufstall mittlerweile mir nur einer Hand und brabbelt den ganzen Tag munter vor ...

von Pearli510 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kennt ihr das Gefühl...?

Hey ihr Lieben, Ich muss mich mal auskotzen. Ich bin jetzt ES+10. Meine Gefühle schwanken so. Die meiste Zeit denke ich, dass es nicht geklappt hat. Es gibt aber kurze Momente in denen ich zuversichtlich bin. Zb hatte ich bei ES+5 immer ein Ziehen oder Stechen in der ...

von Hasenmami89 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

... dieses Gefühl das es trotz perfekten timings nicht geklappt hat. Wir befinden uns zurzeit im 3. ÜZ mit unserem letzten Wunschbaby Nr. 3, wir hatten bereits 4FG's. Bei den anderen SS zuvor wusste ich immer direkt wenn es geklappt hat, sogar teilweise wenn etwas nicht ...

von Ananas1 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben, Hoffe es geht euch allen Gut? Ich streite mich zurzeit oft mit meinem Mann. Er bringt mich einfach so schnell auf die Palme mit seinen Aussagen, ich versuche echt mich zurück zu halten aber manchmal mecker ich halt richtig los. Keine Lust mehr auf dieses ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 26. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

1. Frauenarzttermin - kein gutes Gefühl

Hallo zusammen. Ich hatte heute den ersten FA Termin. Nach meiner Rechnung bin ich bei 7+5. Im Ultraschall war ein Embryo mit 9 mm und Herzschlag zusehen. Laut diesem Wert und meiner Ärztin wäre ich aber erst bei 6+6, also 6 Tage zurück, was ich schon sehr viel finde für ...

von ellivanelli, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl nach GV

Hallo ihr Mamis Ich hatte die letzten beiden Male nach dem GV immer so einen leichten Druck/Ziehen tief in der Scheide. Kenne das Gefühl nur ähnlich wenn man seine Tage bekommt (da hab ich das vorher manchmal). Oder manchmal wenn man ...

von steffalive, 23. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Letzte Progesteron und doofes Gefühl

Ich muss mal jammern. Habe gestern meine letzte bei 12+3 genommen. Bisher hielten meine SS nur wenn ich sie genommen habe.Alle anderen gingen schief. Jetzt habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl.Meine Gyn meinte Do. das reicht jetzt. Die legen ja auch irgendwie die Verdauung ...

von Mützipütz, 13. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.