Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djane88, 7. SSW am 22.05.2020, 16:44 Uhr

Komisches Gefühl

hallo ihr lieben,

ich bin neu hier, bin jetzt 6 wochen und 2 tage schwanger und mein geburtstermin ist voraussichtlich der 13.1.21.
ich bin unendlich glücklich darüber, es war auch mehr als gewünscht, aber jetzt wo es soweit ist, plagen mich komischerweise so viele gedanken. erstmal fühle ich mich wie ein dickes, aufgeblähtes etwas, was mir ehrlichgesagt doch mehr zusetzt als ich dachte, noch dazu habe ich ein absolutes berufsverbot bekommen wegen corona, da ich beim zahnarzt arbeite und die sicherheit nicht mehr gewährleistet ist. es ist so unglaublich komisch, da ich eigentlich dachte, ich könnte zumindest an der anmeldung sitzen.
so von jetzt auf gleich ist - trotz das man natürlich wusste was auf einen zukommt - alles anders. das leben ist komplett verschoben. versteht ihr was ich meine? geht es jmd. von euch genauso? vllt sind es ja auch die hormone .... ich hoffe es sehr ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle aushalten...

... ist nix für Feiglinge, das kann ich euch sagen. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate, in denen mich das Gefühlschaos begleiten wird. Aktives Abschiednehmen vom Kinderwunsch. Naja. Ich habe mich lange genug davor gedrückt. Ich habe den OVUs widerstanden, und ...

von schroedingerskruemel 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Achterbahn der Gefühle

Noch gestern habe ich mir sooo Sorgen gemacht. Ich dachte: es geht mir viel zu gut, kaum noch Anzeichen, "nur" Müdigkeit. Es ist meine erste Schwangerschaft und dank PCO werde ich sehr eng betreut. Daher hatte ich vor zwei Wochen erst meinen letzten Termin. MIt Herzschlag! ...

von niiikaa, 10. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben, am 18.05. habe ich positiv getestet, mein Mann und ich haben uns sehr gefreut, konnten es erst gar nicht glauben. Habe die nachfolgenden Tage/Wochen auch regelmäßige Tests gemacht. Der clearblue mit Wochenbestimmung am 19.05. zeigte 1-2 Wochen (seit ...

von Jessi0828 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

wie ist eurer Gefühl?

Wie ist eurer Gefühl? denkt ihr es hat geklappt? Ich war letztes Wochenende der festen Überzeugung dass ich schwanger bin - weiß nicht wieso, einfach von Gefühl her. Jetzt ist aber diese innere Sicherheit weg... Ich versuche locker zu bleiben: wenn es nicht klappt dann kann ...

von Strickmami 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl

Guten Abend Mädels, Ich bin gerade ziemlich nachdenklich. Ich hatte letzte Woche einige Symptome, wie Ziehen im Unterbauch/ Oberschenkeln, zwischendurch leichter Schwindel. Jetzt ist es irgendwie alles weg. Ist das normal ? Ist meine 1 Schwangerschaft, deswegen habe ich ...

von Kyra1602, 6. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

1ÜZ kein gutes Gefühl

Hallo an alle , erstmal super das es schon bei sovielen für den Januar 21 geklappt hat , haltet eure kleinen gut fest An die wo es noch nicht geklappt hat , haltet durch egal wie lange ihr schon kämpft für euer Baby, hier sieht man immer ...

von Tami05 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Was habt ihr für ein Gefühl

Guten Morgen was für Anzeichen habt ihr denn so kurz vor eigentlicher mens . Ich habe ja komischerweise starke Schmerzen am Tag des Eisprungs gehabt , und dann Tage später immer wieder mal mensartige schmerzen ...

von Tami05 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Starke Gefühle

Hallo zusammen, meine Gefühle fahren seit ca. 2 Wochen Achterbahn. Mal bin ich rund um zufrieden, dann könnte ich nur heulen oder bin sogar richtig wütend auf irgendeine Situation, Personen oder über mich! So starke Impulse hatte ich vor der Schwangerschaft nicht, also das ...

von Milchshake, 12. SSW 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Diesmal hab ich ein gutes gefühl

Nachdem ich im Dezember und im Januar jeweils einen frühen Abgang hatte und nun mit Progesteron die 2 te zyklushälfte unterstütze habe ich ein besseres Gefühl. Die Tests sind auch schon deutlicher als damals. Bin heut es+13 und teste seit es+9 ...

von unser-baby2012 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kein gutes Gefühl

Theoretisch hatte ich gestern NMT...die mens ist auch nicht gekommen,der frühtest gestern war deutlich positiv,also eigentlich alles ok. Nun habe ich gestern einen Großeinkauf SST gemacht, der digitale presense, der presense ab Fälligkeit der Periode sowie den Life care ab ...

von Melissa 85 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.