April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MamiLu, 32. SSW  am 30.12.2020, 15:18 Uhr

Komisches Gefühl

Den Juckreiz an den Gliedmaßen würde ich auf jeden Fall zeitig abklären lassen. Ich weiß nicht mehr wie es genau heißt, aber Juckreiz an den Gliedmaßen kann auf Probleme mit der Leber hinweisen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Taubheits gefühl oberschenkel

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca 2 Wochen ein starkes Brennen und schmerzen am Oberschenkel auf einer Stelle das ich nachts aufgewacht bin, es hat sich angefühlt wie Feuer. Nach ein paar Minuten war das weg und immer noch wenn ich mich auf die Seite lege sticht es ein ...

von Dzeni, 28. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kreislaufprobleme und komisches Gefühl im Brustkorb

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und nen Tipp für mich. Ich leide schon seit Anfang der SS unter Kreislaufproblemen. Hab nen niedrigen Blutdruck. Zeitweise hatte ich das Gefühl ich werde stabiler. Aber seit nen paar Tagen ist es wieder ne ...

von Nika67, 17. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlswelt

Hey liebe anderen werdenden Mamis, seid ihr alle happy und fühlt euch wohl? Ich habe mich in meiner ersten SS schon nicht wohl gefühlt und jetzt ist es wieder so. Ich fühle mich wie in der Pubertät. Irgendwie ...

von Nika67, 12. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen, Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt. Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat ...

von Bellalini, 9. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ungutes gefühl...

Hallo erstmal:) Ich bin so verunsichert durch meine Tests... ich teste seit ES+ 8 posetiv (ich weiß sehr früh aber ich bin an dem Tag in urlaub gefahren und wollte es wegen Alkohol wissen) Leider habe ich den Fehler gemacht immer weiter zu testen.. Mittlerweile bin ich NMT ...

von Leines3 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl zu platzen..

Kann das Gefühl garnicht richtig beschreiben...Ich leide leider immer noch manchmal unter erbrechen, momentan hab ich das Gefühl, mein Bauch steht so extrem unter Druck. Auch der Magen. Hab so ein ziehen in den Seiten und manchmal so ein beklemmendes Gefühl. Kindsbewegungen sind ...

von Lena 02.02, 30. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Köpfchen gefühlt

Hallo ihr Lieben, Ich war heute wieder bei der Vorsorge (28. SSW), alles ist gut und unauffällig. Also eigentlich wie immer. Sie tastet dann immer unten rum ob alles ok ist, normalerweise hieß es immer „super, alles schön fest“ aber heute könnte sie das Köpfchen fühlen! Ich bin ...

von Mausi12345, 28. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches Gefühl beim Laufen.

Vorhin nachdem ich ausm Auto ausgestiegen bin hatte ich so ein richtig unangenehmes Gefühl in der scheide. Und ab und zu stechen (das kenne ich aber schon von der ersten SS). Aber da war noch so komisches "druck"gefühl. Bzw ne kein druck aber so eigenartig halt. War dann aber ...

von AriesChica, 25. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlskaos

Soooo lange haben wir daran gebastelt, irgendwann pausiert weil ich es nervlich nicht mehr ausgehalten habe. Jetzt hat es endlich geklappt und was ist nun!!!!! Mich plagen Zweifel, ob es nun doch richtig ist!!

von JoNiEm, 4. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Irgendwie komisches Gefühl

Huhu Mädels, Diese Schwangerschaft macht mich fertig.Aber vielleicht auch nur weil ich zwei Fehlgeburten nach meiner letzten Schwangerschaft hatte. Freitag habe ich bei 7+0 meinen ersten Frauenarzt Termin und ich bin soooo aufgeregt. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, ...

von yaya, 7. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.