Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123, 27. SSW am 24.09.2020, 8:35 Uhr

Komisches Gefühl nachts

Huhuuu,
OK gut das beruhigt mich dann auch
Dann wird es wohl so sein das des erst wieder an die richtige Stelle rutscht. Aber des fühlt sich schon sehr komisch an

Ner, ich bin da von Anfang an geplagt, muss ständig aufs Klo...
Aber ich seh es positiv, kann ich mich schon gleich drauf einstellen 100 mal wach zu werden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlt schlechte Gehirnleistung :D

Guten Morgen, Wir bekommen am Montag wieder Besuch von unserer Brettspielgruppe, mein Mann und ich sowie ein befreundetes Pärchen. In letzter Zeit strengen mich diese Spieleabende mehr an als das sie mir Spaß machen. Die letzten Male habe ich immer haushoch verloren. ...

von Maya14, 33. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl, dass Baby zu tief liegt

Hallo zusammen, vor 1,5 Wochen hatte ich den 2. großen Ultraschall, da war alles normal, Gebärmutterhals 4 cm. Seit heute, nach dem Sport, habe ich das Gefühl, dass das Baby "nach unten gerutscht ist". Ich spüre es sogar unter der unteren Bauchfalte im Schambereich. Hoffe ...

von Lara_Nora, 23. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl

Hey Mädels. So schön zu sehen das der Bus sich füllt. Aber kennt ihr das... ich bin grad mal ZT 11 mein 26 ÜZ und hab schon das Gefühl das es auch diesmal nichts wird.... ich bin grad in meinem fruchtbaren Tagen. Wir sind auch gut dabei... aber dieses Gefühl

von Sofia84 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Hallo Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund ...

von Kleineswunder1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Eingeschlafenes Gefühl am Bauch

Also die Kleine wächst brav und strampelt vor sich hin. Und auch meine Kugel wird mittlerweile immer größer. Im Großen und Ganzen bin ich echt glücklich und zufrieden und denke mir immer wieder wie froh ich sein kann, dass alles so gut läuft. Was ich daran aber nicht so ...

von SunnyNanni, 29. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mal kurz rüberrutsche, baby gefühlt ewig wach! Kennt das jemand von euch?

Huhu aus dem januar forum Da im Januar noch nicht jeder sein Baby eindeutig spürt frage ich mal hier nach Ich habe ja gedacht das die babys 20 st am Tag ...

von SmileyDay, 21. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Hallo zusammen, hatte heute meinen nächsten Termin bei 10+2 und bin mit gemischten Gefühlen nach Hause gegangen. Die beiden Kleinen haben ordentlich gezappelt und weisen eine Größe von 3,4 und 3,2cm auf, soweit alles schön

von Ssiedlerin, 11. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Zum ersten Mal das Gefühl es nicht in die 37. Woche zu schaffen

Hallo ihr lieben, ich weiß auch nicht, bin ein bisschen durch den Wind. Ich muss mal jammern und meine Sorgen loswerden. Wie es schon oben geschrieben steht habe ich heute das erste Mal das Gefühl es nicht (wenigstens) bis in die 37. Woche zu schaffen. Das wären ...

von Miri..., 34. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Das Gefühl der Bauch platzt

Huhu Sagt Mal, geht es euch auch so ? Ich hab das Gefühl , seit heute ist mein Bauch riesig und der spannt total. In fühle mich als hätte ich 3 Portionen zu viel gegessen und alles drückt. auch die Kindsbewegungen sind heute viel ...

von Meli 92, 27. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Habt ihr ein Gefühl, wann es losgeht?

Ich bin jetzt an ET-1 angelangt mit dem vierten Kind. Eigentlich hatte ich im Vorfeld gedacht, dass ich bestimmt schon mit Baby zu Hause wäre und kuscheln könnte. Kind 1-3 sind zwischen 3-9 Tage vor ET gekommen. Unser viertes Mädchen macht es wohl spannend und ich habe das ...

von angie0401 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.