April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana, 28. SSW am 12.01.2021, 19:17 Uhr

Komischer Geschmack im Mund

Ich kenne Sodbrennen eher so, dass immer etwas Magensäure hochkommt und ich das auch bemerke.
Und dann schmeckt es auch säuerlich. Aber das vergeht auch wieder. Vllt mal mit einer alkoholfreien Mundspülung den Mund- und Rachenraum ausspülen? Oder vllt Zahncreme wechseln, vllt löst die auch bei dir unangenehme Geschmäcke aus?

Hast du denn auch Mundgeruch? Ich kenne das aus der Ketogenen Ernährung, dass man irgendwann einen Punkt erreicht an dem auch übel riechender und übel schmeckender Speichel produziert wird. Da hilft auch nicht viel außer abwarten und Kaugummi kauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschmack im Mund

Ich hoffe, hier kennt noch jemand das Problem und kann mir helfen... Ich habe seit ca. 1 Woche einen schrecklich sauren Geschmack im Mund. Erst dachte ich, das kommt von der Erkältung, aber es ging nicht weg. Solange ich etwas esse ist es gut, Aber sobald der Mund wieder leer ...

von Klümpchen88, 9. SSW 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Geschmack

geschmack im mund und zustand der zunge

hallo mitkuglerinnen, es hatten ja schon einige geschrieben, dass sie so einen komischen geschmack im mund haben. hab ich auch. so säuerlich... und meine zunge fuehlt sich so kaputt an. brennt irgendwie etwas...kann ich schlecht beschreiben. die ist auch fast komplett belegt. ...

von viperk, 9. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Geschmack

heute 8+0 und immer noch dieser Geschmack im Mund :-(

hallo mädels, sagt mal....habt ihr auch so permanent einen bitteren-säuerlichen geschmack im mund und kriegt den durch nix weg? folgendes hilft nichts: milch, weissbrot, gummibärchen, schokolade....kekse...naja und was man sonst normal so isst. ich fuerchte die nimm2 werden ...

von viperk, 9. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Geschmack

Mund-Nasen-Geruch nur beim Partner?!

Hallöle, Ich bin jetzt in der 34. SSW und mein Mann und ich sind völlig verzweifelt. Seit Beginn der Schwangerschaft kann ich seinen Atem nicht mehr riechen. Das komische ist, es ist nicht dauerhaft und es kommt auch nur bei ihm vor. Meistens entwickelt es sich so ab 18 Uhr ...

von Lolli92, 34. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mund-Nasen-schutz

Ich wollte mal nachfragen wie es euch so geht seit ihr schwanger seid. Vorher hatte ich schon Respekt wegen Corona, jetzt habe ich aber wirklich Angst mich anzustecken. Und seit ich schwanger bin habe ich echte Probleme ordentlich Luft unter der Maske zu bekommen. ...

von großerbruder 2009, 5. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand Mund Fuß

... nach magendarmvirus ... also glaubt ihr mir das ich jetzt definitiv die Schnauze voll habe ? Sogar ich habe das ... Mein kleiner bekommt sogar jetzt husten und Schnupfen. Ja ich will Mitleid ich gebe es zu !

von Saralina1991, 21. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Saurer Geschmack

Guten Morgen, egal was ich esse, ich habe seit einigen Tagen direkt im Anschluss einen sauren Geschmack im Mund, der nicht wegzukriegen ist. Als würde ich die Säure, die Kariesbakterien produzieren, schmecken. Ich habe kein (mir ...

von red_apple, 9. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

geschmack ist anderes....

Hallo Mädels, ich kann nicht dafür, aber alles wie Gebäck.....gut gurch also nicht verbrant.....schmeckt mir wie verbrant...... , ich kann es nicht essen.....seit gestern...... hm....was soll ich davon hallten..... Habt ihr das ...

von lillyh76 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Furchtbaren Geschmack und Durst

Hallo Ihr Lieben, in letzter Zeit bin ich ständig am Zähneputzen und Wasser trinken. Ich habe seit Tagen einen furchtbaren Geschmack und Durst. Das kenne ich nur, wenn ich ganz sehr erkältet bin. Hat das auch jemand von Euch? Hofentlich geht das bald wieder weg!!!

von Isimama, 9. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.