November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani, 9. SSW am 26.03.2020, 12:41 Uhr

Komischer Geschmack im Mund

Ich hab das auch ist nervig, kaue viel Kaugummi zwischen durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Geschmacksverwirrung

immer diese Übelkeit! Nerv...mein Lieblings Quark schmeckt mir nicht mehr und der Kaffee auch nicht mehr so richtig.Obwohl ich ohne Kaffee eigentlich nicht leben kann. Im Moment verliere ich an Gewicht weil mir nichts so richtig schmeckt. ...

von Conny_Mike@web.de, 6. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Mein Mann kann einfach nicht den Mund halten,.....

Und so langsam werde ich sauer. Erst meinte er er kann sich nicht freuen weil er Angst hat es geht wieder ab und nun weiß es wieder ein Arbeitskollege mehr. Ich hab's keinem in meinem privat Umfeld gesagt außer meiner Schwester weil sie ja auch hibbelt. Das ding ist die Frau ...

von myfirstbaby2011, 7. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.