Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von __anyy am 16.06.2020, 23:11 Uhr

Komische Wärme im Unterbauch

Hallo,

also ich bin heute bei 15+0 und ich muss sagen, dass ich auch sehr warm am Unterbauch, aber auch zwischen den Oberschenkeln sehr warm bin. Manchmal ist es auch extrem warm
Ich strahle in letzter Zeit auch eine gewisse Wärme ab. Ich schätze, dass das alles wohl von der ganzen Umstellung kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterbauch

Hallo ich bin jetzt in der 18. SSW (erste SS) und spüre seit zwei, drei Wochen ein Ziehen links und rechts im Unterbauch, wenn ich mich bewege (v.a. beim schnellen Gehen). In den letzten Tagen wurde es intensiver. Ich wollte mal fragen, ob es euch auch so geht? Kommt das ...

von Fani2, 18. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Sehr unangenehmes ziehen - Unterbauch hart

Hallo Mädls, Ich hab eigentlich von Beginn an kaum Beschwerden oder Anzeichen gehabt. Jetzt bekomm ich im Unterbauch so ein ziehen mittig bis zum Bauchnabel. Der Bauch wird auch hart und wenn ich mich im stehen drehe schmerzt es auch. Wenn ich seitlich liege passts ...

von Dreamwuki, 17. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Druck im Unterbauch

Bisher bin ich körperlich ohne Beschwerden durch die ersten Wochen. Nun hatte ich gestern einen extremen Druck im Unterbauch, also Unterleib beim Stehen ins Gehen. Beim Liegen habe ich nichts gespürt. Kennt das jemand und was kann ich dagegen ...

von Nov-Wunder, 18. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Wärmepflaster

Nach viel hin und her und ständig Panik hab ich nun ein Wärmepflaster auf dem Unteren Rücken und Gesäß. Hab ständig so schmerzen. Auf den Packungen steht ja soll man nicht aber hier im Forum wurden die als ok eingestuft von Ärzte team. Die werden schon recht heiß finde ich. Aber ...

von Hase2021, 14. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wärme

Blähungen und ziehen im unterbauch

Hallo ihr Lieben! Hat jemand einen Tipp? Es ist oft richtig schlimm schmerzhaft. Mal kommt und geht es, mal hält es ein paar Stunden an, mal hab ich einen ganzen Tag ein Spannungsgefühl als hätte ich 1kg Rohkost gefuttert. Blähungen hab ich gefühlt immer, wenn ich sue weg halte ...

von Hase2021, 13. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Brennen im Unterbauch

Hi! Ich bin in der 6SSW (oder 5SSW laut ES). Ich habe richtig schlimmes brennen im Unterbauch am Abend. Das fühlt sich richtig komisch an. So wie man das kennt wenn man Tigerbalsam auf die Haut macht. Kennt das jemand und kann mir sagen das es nichts schlimmes ...

von Hase2021, 6. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Kitzeln/Kribbeln abends im Unterbauch

Hallo! Also ich finde es ja verrückt und an sich wird behauptet dass es quasi nicht möglich ist - aber jeden Abend ungefähr zur gleichen Zeit wenn ich sitze, meistens mit angezogenen knien, zerplatzen 3-4 Seifenblasen zwischen schambein und Nabel, mal eher mittig, mal eher ...

von Kartoffelkohl, 11. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.