April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoMa16, 12. SSW am 27.09.2020, 11:58 Uhr

Komische Pickel Dekolleté

Hey ihr lieben, ich hoffe euch geht allen gut.
Hab mal eine blöde Frage
Ich hab ja ganz ganz kleine Brüste, trage auch nie einen Bh sondern nur Bustier UND
ich kann meine Brüste zusammen drücken wie ich will, da gibt es keine Falte....
Ich habe in der Mitte (meine Mitte ist Breit) unglaublich viele pickel, so schwitzpickel aber da ist ja nichts zum schwitzen.
Ich bekomme die Dinger nicht weg und sie lassen sich auf nicht drücken....
Hat jemand eine Idee?
Ich weiß die pickel hatte damals eine Freundin von mir, die hatte allerinds auch eine unglaublich große Brust und ich hab die pickel immer mit einer großer Brust verbunden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel???

Hallo nochmal, sagt mal wie sieht eigentlich eure Haut aus? Bei mir ist es ganz normal bisher, hab keine Pickel bekommen. Aber ne Bekannte von mir, die hab ich vor kurzem wieder getroffen und die hatte mit Beginn der SS plötzlich extrem schlimme Akne. Ist das normal und geht ...

von SamantaDelux, 8. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.