August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 24.04.2020, 15:43 Uhr

Komische Hebammenfragen

Also ich persönlich bin ja eine Freundin der offenen Worte und dazu zählt auch zu sagen wenn mir was nicht passt. Warum hast du sie nicht einfach gefragt, warum sie das denn alles wissen möchte, was ihr denn daran so wichtig ist? Und vielleicht auch das dir manche Dinge einfach zu intim sind und sie jetzt gerade dazu keine Antwort bekommt, evtl. später wenn ihr euch besser kennt.
So kann man Dinge einfach schnell klären, meine Meinung!
Vielleicht war deine Hebamme auch kommunikativ einfach ungeübt, anstatt so fragen in ein lockeres Gespräch einzubauen hat sie einen Fragenkatalog abgearbeitet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.