August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leni8901, 23. SSW am 24.04.2020, 8:33 Uhr

Komische Hebammenfragen

So Fragen wie, wie mein Mann heißt und was er beruflich macht, hatte mir meine Hebamme auch gestellt. Bei mir hatte ich aber eher das Gefühl dass sie einen einfach besser kennen lernen möchte und sie das einfach persönlich interessiert hat. Ich fand die Fragen aber auch nicht schlimm, die Gespräche mit meiner Hebamme finden aber auch ganz locker statt...

Ich finde allerdings, dass man 100%-iges Vertrauen zu seiner Hebamme haben sollte. Immerhin vertraut man ihr ja bei Fragen und Ratschlägen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.