Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink, 17. SSW am 18.08.2022, 15:14 Uhr

Komische Gelüste?

Ich schließe mich mal der "Eis geht immer" Fraktion an, das mag aber natürlich auch den Temperaturen geschuldet sein. Ansonsten stehe ich gerade auf alles kartoffelige - Backkartoffeln mit Kräuterquark, Kartoffelpüree, Kartoffelklöße, eigentlich alles außer Pommes und Madame mag Lasagne, immer. Ich habe mir beim Bäcker gerade ein Pflaumendatschi geholt, ich mag gar keine Pflaumen. In meinem Salat war Ruccola, ich mag auch keinen Ruccola

Beim Großen hatte ich allerdings auch so unglaublich ausgefallene Gelüste wie Erdbeeren mit Quark, Schwarzbrot mit Käse oder Currywurst-Pommes (mag ich jetzt z.B. gar nicht). Da mochte ich lange nichts, was "matschig" ist - kein Joghurt (außer Magerquark), keine Bananen, keine Hafterflocken, kein Milchreis, kein Apfelmus etc.

Im ersten Trimester war ich eigentlich die ganze Zeit hungrig und habe irgendwas geknabbert (meistens Nüsse). Jetzt habe ich allgemein wenig Appetit, bis ich dann so richtig Hunger bekomme. Bei der Arbeit ist das tatsächlich problematisch, wir sind für die Mittagspause nicht so gut ausgestattet (ein Bäcker, eine Dönerbude), kochen/warmmachen ist schwierig und immer nur Brot und Apfel ist es irgendwie auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.