Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von haka13, 17. SSW am 17.08.2022, 18:32 Uhr

Komische Gelüste?

Keine besonders merkwürdigen Gelüste wie Essiggurke mit Nutella,wovon ich letztens erst gehört habe , aber ständig Lust auf Eis. Versuch mich so gut es geht,zurückzuhalten,aber esse mit Sicherheit mehr davon als sonst. Wenigstens sind die meisten Mahlzeiten relativ gesund, viel Gemüse,Salat,Obst usw..
Und ich frühstücke mittlerweile eine Kleinigkeit, was ich vorher nicht gemacht habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.