Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 17.08.2022, 16:52 Uhr

Komische Gelüste?

Hallo,
Ich kann kein Kaffee mehr trinken und das obwohl ich sonst ein Kaffeejunkie bin Nicht mal Koffeinfrei oder mit viel Milch - ich krieg es einfach nicht runter. Aber gut, das ist sogar besser so, so hab ich keine Probleme damit mein Kaffeekonsum zu reduzieren
Abgesehen von Kaffee habe ich aber keine weiteren Abneigungen oder Gelüste die anders wären als sonst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.